int main() {
const int length = 10000;
double* A = (double*)malloc(length*sizeof(double));
double* first = A;
double* last = A + length-1;
free(A);
ptrdiff_t diff = last - first;
}
< /code>
In C und C ++, ist es gut definiert, den Unterschied von zwei Zeigern zu nutzen, die auf einige Orte auf demselben Array hinweisen, nachdem es verkauft wurde? Der Puffer wird neu zugewiesen, und ich muss die Zeiger ändern. Ich mache dies, indem ich den Unterschied zwischen Zeiger N und Zeiger 0 im Zeiger -Array nach der Neugewinnung des Puffers berechnet. (Natürlich kann ich die Unterschiede vor der Neuzuweisung berechnen und sie speichern, aber ich bin ein bisschen neugierig.)
int main() { const int length = 10000; double* A = (double*)malloc(length*sizeof(double)); double* first = A; double* last = A + length-1; free(A); ptrdiff_t diff = last - first; } < /code> In C und C ++, ist es gut definiert, den Unterschied von zwei Zeigern zu nutzen, die auf einige Orte auf demselben Array hinweisen, nachdem es verkauft wurde? Der Puffer wird neu zugewiesen, und ich muss die Zeiger ändern. Ich mache dies, indem ich den Unterschied zwischen Zeiger N und Zeiger 0 im Zeiger -Array nach der Neugewinnung des Puffers berechnet. (Natürlich kann ich die Unterschiede vor der Neuzuweisung berechnen und sie speichern, aber ich bin ein bisschen neugierig.)
Neu in OpenTelemetry-CPP, also habe ich eine kleine Test-App unter Ubuntu 22 geschrieben, um einen GRCP-Protokolldatensatz zu generieren und zu senden. Die App kompiliert und läuft aus, und Otel...
Hintergrund:
Ich habe dies in GCC C ++ Standard -Bibliothekserweiterungpool_Allocator.H aufgetreten, das einen Allocator -Typ enthält, der Speicherpool verwendet, um die Effizienz der kleinen...
Hintergrund:
Ich habe dies in GCC C ++ Standard -Bibliothekserweiterungpool_Allocator.H aufgetreten, das einen Allocator -Typ enthält, der Speicherpool verwendet, um die Effizienz der kleinen...