Ich habe eine adjizierte GridView "userDesktopGridView" in einem UserControl namens "Desktopview" und dem "SelectionMode" der GridView "=" None "angepasst. Wenn jedoch die "DesktopView" gestartet wird, gibt es manchmal ein Feld um das erste Element von "userDesktOpGridView", und Sie können es loswerden, indem Sie auf die "Desktopview" auf dem Mausklick auf dem "Desktopview" klicken, weiß jemand, wie dieses Box programmatisch losgeht? Vielen Dank.
Ich habe eine adjizierte GridView "userDesktopGridView" in einem UserControl namens "Desktopview" und dem "SelectionMode" der GridView "=" None "angepasst. Wenn jedoch die "DesktopView" gestartet wird, gibt es manchmal ein Feld um das erste Element von "userDesktOpGridView", und Sie können es loswerden, indem Sie auf die "Desktopview" auf dem Mausklick auf dem "Desktopview" klicken, weiß jemand, wie dieses Box programmatisch losgeht? Vielen Dank.[code]
Ich habe eine adjizierte GridView userDesktopGridView in einem UserControl namens Desktopview und dem SelectionMode der GridView = None angepasst. Wenn jedoch die DesktopView gestartet wird, gibt es...
Wir haben eine Anwendung auf Winui3, Android und iOS. Es verwendet mvvmcross als Plattform zum Verwalten der ViewModels. Die spezifische Situation lautet wie folgt:
Ich versuche, das SDK in einer Winui 3 C ++ -Anwendung zu verwenden. Während des Debuggens untersuchte ich den Prozess und stellte fest, dass das Aufrufen von Loadlibraryexa als Test die DLL...
Ich habe versucht zu tun: this-> setStylesheet ( -webkit-box-shadow: 0px 0px 20px rgba (0, 0, 0, 1); ) und ich erhalte den Fehler: Unbekannte Eigenschaft -webkit-box-shadow . Gleiches gilt für...