Gebrochener Pycharm -DolmetscherPython

Python-Programme
Anonymous
 Gebrochener Pycharm -Dolmetscher

Post by Anonymous »

Ich habe Pycharm CE mit ziemlich großem Erfolg verwendet. Aber ich habe gerade das Basemap -Modul installiert (um Geos und Basemap aus der Quelle zusammenzustellen) und es scheint den Pycharm -Dolmetscher gebrochen zu haben. Alle meine Module laden ordnungsgemäß, wenn ich Python aus dem Terminal ausführe, und alle meine Module laufen richtig, wenn ich Python aus dem Terminal innerhalb von Pycharm ausführe. Wenn ich jetzt versuche, bestimmte Pakete aus dem interaktiven Interpreter zu laden, erhalte ich Fehlermeldungen. Wenn ich beispielsweise versuche, Pandas im interaktiven Interpreter zu importieren, bekomme ich Folgendes: < /p>

Traceback (most recent call last):
File "/opt/local/Library/Frameworks/Python.framework/Versions/2.7/lib/python2.7/site- packages/IPython/core/interactiveshell.py", line 2827, in run_code
exec code_obj in self.user_global_ns, self.user_ns
File "", line 1, in
import pandas as pd
File "/Library/Python/2.7/site-packages/pandas/__init__.py", line 25, in
import pandas.core.config_init
File "/Library/Python/2.7/site-packages/pandas/core/config_init.py", line 4, in
from pandas.core.format import detect_console_encoding
File "/Library/Python/2.7/site-packages/pandas/core/format.py", line 12, in
from pandas.core.index import Index, MultiIndex, _ensure_index
File "/Library/Python/2.7/site-packages/pandas/core/index.py", line 10, in
import pandas.index as _index
File "index.pyx", line 34, in init pandas.index (pandas/index.c:14957)
File "/opt/local/Library/Frameworks/Python.framework/Versions/2.7/lib/python2.7/site- packages/pytz/__init__.py", line 31, in
from pkg_resources import resource_stream
File "/opt/local/Library/Frameworks/Python.framework/Versions/2.7/lib/python2.7/site- packages/pkg_resources.py", line 2717, in
add_activation_listener(lambda dist: dist.activate())
File "/opt/local/Library/Frameworks/Python.framework/Versions/2.7/lib/python2.7/site- packages/pkg_resources.py", line 682, in subscribe
callback(dist)
File "/opt/local/Library/Frameworks/Python.framework/Versions/2.7/lib/python2.7/site- packages/pkg_resources.py", line 2717, in
add_activation_listener(lambda dist: dist.activate())
File "/opt/local/Library/Frameworks/Python.framework/Versions/2.7/lib/python2.7/site- packages/pkg_resources.py", line 2255, in activate
list(map(declare_namespace, self._get_metadata('namespace_packages.txt')))
File "/opt/local/Library/Frameworks/Python.framework/Versions/2.7/lib/python2.7/site- packages/pkg_resources.py", line 1851, in declare_namespace
path = sys.modules[parent].__path__
KeyError: 'dap'
< /code>

Wenn ich versuche, PANDAS erneut zu importieren, ändert sich in derselben Sitzung die Fehlermeldung dazu: < /p>

Traceback (most recent call last):
cannot import name hashtable
File "/opt/local/Library/Frameworks/Python.framework/Versions/2.7/lib/python2.7/site- packages/IPython/core/interactiveshell.py", line 2827, in run_code
exec code_obj in self.user_global_ns, self.user_ns
File "", line 1, in
import pandas as pd
File "/Library/Python/2.7/site-packages/pandas/__init__.py", line 6, in
from . import hashtable, tslib, lib
ImportError: cannot import name hashtable
< /code>

Was habe ich getan, um den Dolmetscher zu brechen? Ich habe versucht, Pycharm wieder zu installieren, um zurückzusetzen, und es schien nicht zu funktionieren.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post