Es sollte einfach sein, aber ich bin mir nicht sicher, wo etwas nicht stimmt.public void runNextTask(){
final View addView = getLayoutInflater().inflate(R.layout.addnewtracker, null);
final TrackerInfo newInfo = new TrackerInfo();
//set up for model selection
TextView modelTextview = (TextView)addView.findViewById(R.id.modelEdit)
modelTextview.setOnClickListener(new OnClickListener() {
@Override
public void onClick(View v) {
}
});
}
< /code>
Sie xml für die textView < /code>: < /p>
< /code>
Aber wenn ich auf die textView < /code> klicke, wird nicht in die methode auf der Onclick () < /code> angezeigt.
Was bin ich fehlt?>
Es sollte einfach sein, aber ich bin mir nicht sicher, wo etwas nicht stimmt.public void runNextTask(){ final View addView = getLayoutInflater().inflate(R.layout.addnewtracker, null); final TrackerInfo newInfo = new TrackerInfo(); //set up for model selection TextView modelTextview = (TextView)addView.findViewById(R.id.modelEdit)
modelTextview.setOnClickListener(new OnClickListener() { @Override public void onClick(View v) {
} }); } < /code>
Sie xml für die textView < /code>: < /p>
< /code>
Aber wenn ich auf die textView < /code> klicke, wird nicht in die methode auf der Onclick () < /code> angezeigt. Was bin ich fehlt?>
Ich habe kaum Probleme mit der korrekten Ausrichtung der Zeichenfolgen in meiner Textansicht. Ich habe 2 Zeichenfolgen (links und rechts) und eine Textansicht mit der Breite match_parent. Der Punkt...
Ich habe kaum Probleme mit der korrekten Ausrichtung der Zeichenfolgen in meiner Textansicht. Ich habe 2 Zeichenfolgen (links und rechts) und eine Textansicht mit der Breite match_parent. Der Punkt...
Ich habe eine alte native Android -App, die auf Java entwickelt wurde, und in der App geht es um den Koran, damit der Benutzer den gesamten Koran aus der App lesen kann. Die Verse stammen aus der...
Ich habe eine alte native Android -App, die auf Java entwickelt wurde, und in der App geht es um den Koran, damit der Benutzer den gesamten Koran aus der App lesen kann. Die Verse stammen aus der...