Ich arbeite an der Deklaration der App Site Association in AssetLinks.json-Datei und als Teil muss ich den SHA-256-Zertifikat-Fingerabdruck deklarieren. Haben Sie eine Debugg-APK und gibt es eine Möglichkeit, den SHA-256-Zertifikat-Fingerabdruck zu erhalten?
Ich arbeite an der Deklaration der App Site Association in AssetLinks.json-Datei und als Teil muss ich den SHA-256-Zertifikat-Fingerabdruck deklarieren. Haben Sie eine Debugg-APK und gibt es eine Möglichkeit, den SHA-256-Zertifikat-Fingerabdruck zu erhalten?
Ich arbeite an der Deklaration der App Site Association in AssetLinks.json-Datei und als Teil muss ich den SHA-256-Zertifikat-Fingerabdruck deklarieren. Haben Sie eine Debugg-APK und gibt es eine...
Ab Version 2 befindet sich die Zertifikatendatei nicht in Meta-inf/cert.rsa , sondern befindet sich irgendwo in der Region oben APK SIG Block 42 . Ich habe versucht, Keytool zum Extrahieren zu...
Ich versuche, Google Anmeldung in meine Flutter-Android-App mit der Firebase-Authentifizierung zu integrieren, aber jeder Versuch endet mit (dies geschah nur bei der Veröffentlichung):...