Ich habe Probleme mit SQLite/Android Studio. Ich habe eine Aktivität, mit der ich das Kennwort eines Benutzers über eine SQLite -Funktion aktualisieren kann, aber es scheint nicht zu funktionieren. Wenn ich die Taste Aktualisierung des Kennworts aktualisieren, passiert nichts, und die Datenbank aktualisiert nicht.
[url=viewtopic.php?t=18848]Ich habe Probleme[/url] mit SQLite/Android Studio. Ich habe eine Aktivität, mit der ich das Kennwort eines Benutzers über eine SQLite -Funktion aktualisieren kann, aber es scheint nicht zu funktionieren. Wenn ich die Taste Aktualisierung des Kennworts aktualisieren, passiert nichts, und die Datenbank aktualisiert nicht.[code] public int updateShopper(Shopper shopper) { SQLiteDatabase db = this.getWritableDatabase();
ContentValues values = new ContentValues(); values.put(COL_SPPASS, shopper.getShopperPS()); String[] l = {shopper.getShopperID()+""};
} < /code> Holen Sie sich alle Käufer: < /p> public ArrayList getAllShoppers() { ArrayList splist = new ArrayList(); String selectQuery = "SELECT * FROM " + TABLE_NAME; SQLiteDatabase db = this.getReadableDatabase(); Cursor c = db.rawQuery(selectQuery, null);
if(c.moveToFirst()) { do { Shopper shopper = new Shopper(); shopper.setShopperUN(c.getString((c.getColumnIndex(COL_SPNAME)))); shopper.setShopperPS(c.getString(c.getColumnIndex(COL_SPPASS)));
Ich habe Probleme mit SQLite/Android Studio. Ich habe eine Aktivität, mit der ich das Kennwort eines Benutzers über eine SQLite -Funktion aktualisieren kann, aber es scheint nicht zu funktionieren....
Bei meiner EF6-Nachbildung dieser exemplarischen Vorgehensweise zum Erstellen und Zugreifen auf eine SQLite-Datenbank mithilfe von System.Data.SQLite habe ich festgestellt, dass bei jedem Zugriff auf...
Ich habe eine App, die seit vielen Jahren einwandfrei funktioniert und habe sie auch problemlos auf mehreren Handys und Tablets installiert. Leider habe ich ein Update von Android Studio durchgeführt...