Ich möchte eine Liste von Städten auf der Grundlage des ausgewählten Zustands in der -Kasse und cart auf der Basis von Seiten anzeigen. Dieses Plugin erledigte früher den Job, aber da WooCommerce 7+ nicht mehr funktioniert. Ich habe versucht, DOM -Ereignisse zu verfolgen und die Selektoren im Plugin zu aktualisieren, aber ohne Erfolg.
[url=viewtopic.php?t=14917]Ich möchte[/url] eine Liste von Städten auf der Grundlage des ausgewählten Zustands in der [b] -Kasse [/b] und [b] cart [/b] auf der Basis von Seiten anzeigen. Dieses Plugin erledigte früher den Job, aber da WooCommerce 7+ nicht mehr funktioniert. Ich habe versucht, DOM -Ereignisse zu verfolgen und die Selektoren im Plugin zu aktualisieren, aber ohne Erfolg.[code]jQuery( function($) {
// wc_city_select_params is required to continue, ensure the object exists // wc_country_select_params is used for select2 texts. This one is added by WC if ( typeof wc_country_select_params === 'undefined' || typeof wc_city_select_params === 'undefined' ) { return false; }
function getEnhancedSelectFormatString() { var formatString = { formatMatches: function( matches ) { if ( 1 === matches ) { return wc_country_select_params.i18n_matches_1; }
return wc_country_select_params.i18n_matches_n.replace( '%qty%', matches ); }, formatNoMatches: function() { return wc_country_select_params.i18n_no_matches; }, formatAjaxError: function() { return wc_country_select_params.i18n_ajax_error; }, formatInputTooShort: function( input, min ) { var number = min - input.length;
if ( 1 === number ) { return wc_country_select_params.i18n_input_too_short_1; }
return wc_country_select_params.i18n_input_too_short_n.replace( '%qty%', number ); }, formatInputTooLong: function( input, max ) { var number = input.length - max;
if ( 1 === number ) { return wc_country_select_params.i18n_input_too_long_1; }
/* City select boxes */ var cities_json = wc_city_select_params.cities.replace( /"/g, '"' ); var cities = $.parseJSON( cities_json );
$( 'body' ).on( 'country_to_state_changing', function(e, country, $container) { var $statebox = $container.find( '#billing_state, #shipping_state, #calc_shipping_state' ); var state = $statebox.val(); $( document.body ).trigger( 'state_changing', [country, state, $container ] ); });
$( 'body' ).on( 'change', 'select.state_select, #calc_shipping_state', function() { var $container = $( this ).closest( 'div' ); var country = $container.find( '#billing_country, #shipping_country, #calc_shipping_country' ).val(); var state = $( this ).val();
if ( cities[ country ] ) { /* if the country has no states */ if( cities[country] instanceof Array) { cityToSelect( $citybox, cities[ country ] ); } else if ( state ) { if ( cities[ country ][ state ] ) { cityToSelect( $citybox, cities[ country ][ state ] ); } else { cityToInput( $citybox ); } } else { disableCity( $citybox ); } } else { cityToInput( $citybox ); } });
/* Ajax replaces .cart_totals (child of .cart-collaterals) on shipping calculator */ if ( $( '.cart-collaterals' ).length && $( '#calc_shipping_state' ).length ) { var calc_observer = new MutationObserver( function() { $( '#calc_shipping_state' ).change(); }); calc_observer.observe( document.querySelector( '.cart-collaterals' ), { childList: true }); }
function cityToInput( $citybox ) { if ( $citybox.is('input') ) { $citybox.prop( 'disabled', false ); return; }
var input_name = $citybox.attr( 'name' ); var input_id = $citybox.attr( 'id' ); var placeholder = $citybox.attr( 'placeholder' );
function cityToSelect( $citybox, current_cities ) { var value = $citybox.val();
if ( $citybox.is('input') ) { var input_name = $citybox.attr( 'name' ); var input_id = $citybox.attr( 'id' ); var placeholder = $citybox.attr( 'placeholder' );
$citybox.replaceWith( '' ); //we have to assign the new object, because of replaceWith $citybox = $('#'+input_id); } else { $citybox.prop( 'disabled', false ); }
var options = ''; for( var index in current_cities ) { if ( current_cities.hasOwnProperty( index ) ) { var cityName = current_cities[ index ]; options = options + '' + cityName + ''; } }
Ich versuche herauszufinden, wie ich einer Reihe von Anrufaufzeichnungen Zuschlagsraten hinzufügen kann. Bis vor kurzem haben sich die Preise noch nie geändert und ich kann den richtigen Tarif für...
Ich versuche herauszufinden, wie ich einer Reihe von Anrufaufzeichnungen Zuschlagsraten hinzufügen kann. Bis vor kurzem haben sich die Preise noch nie geändert und ich kann den richtigen Tarif für...
Okay, also mache ich meine erste Desktop -App mit Electron und Fastapi, aber ich bin in einen Roadblock gestoßen. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich Ubuntu als mein Hauptbetrieb benutze oder...
Ich möchte den Springboot @valid verwenden, um ein Feld von HTTP -Anforderungen zu validieren, aber basierend auf einem anderen Feld derselben HTTP -Anforderung.
Ich habe den folgenden Code:...
Ich denke, es fehlt mir das Verständnis für Multithreading in Python und die Online -Antworten, die mein schwaches Gehirn verletzen. Ich habe die folgende, die Funktion son_function ist eine...