Ich habe das folgende funktionierende linq in meiner .NET -App < /p>
public ActionResult Index()
{
Dictionary result;
result = (from events in db.Events.Include("Activity")
where events.IsActive
group events by DbFunctions.TruncateTime(events.DateTimeFrom) into dateGroup
select new { EventDate = dateGroup.Key, Events = dateGroup.ToList() }).ToDictionary(x => x.EventDate, x => x.Events);
return View(result);
}
< /code>
Wenn ich dies in EF -Kern verwende, kann ich DBFunctions nicht verwenden. Wie kann ich dies umschreiben, damit es in Microsoft.EntityFrameworkCore funktioniert? Ich benutze SQLite, wenn das einen Unterschied macht.
Ich habe das folgende funktionierende linq in meiner .NET -App < /p>
public ActionResult Index() { Dictionary result; result = (from events in db.Events.Include("Activity") where events.IsActive group events by DbFunctions.TruncateTime(events.DateTimeFrom) into dateGroup select new { EventDate = dateGroup.Key, Events = dateGroup.ToList() }).ToDictionary(x => x.EventDate, x => x.Events);
return View(result); } < /code>
Wenn ich dies in EF -Kern verwende, kann ich DBFunctions nicht verwenden. Wie kann ich dies umschreiben, damit es in Microsoft.EntityFrameworkCore funktioniert? Ich benutze SQLite, wenn das einen Unterschied macht.
Ausgabe
Wir haben einen benutzerdefinierten Serializer für einen Enum (messvaluetype), der die Enum als String in MongoDB speichert und es von einem String zurück in den Umfeld des Abfragers. Wenn...
Ich habe Probleme mit der Speicherverwaltung in meinen auf IIS gehosteten API-Anwendungen. Auf dem Server werden 40 Anwendungen ausgeführt, eine Mischung aus .NET Framework 4.8 und .NET 8. Das...
Ich habe eine Klasse, die ich als Antwort-Cookie speichern möchte.
public IActionResult Get()
{
var data = JsonConvert.SerializeObject(new DeviceModel
{
Group = TEST
});...
Ich habe ein Problem mit der Speicherverwaltung in meinen auf IIS gehosteten API-Anwendungen. Auf dem Server werden 40 Anwendungen ausgeführt, eine Mischung aus .NET Framework 4.8 und .NET 8. Das...
Ich möchte die Eingabe eines Benutzers mithilfe eines Timers und eines Ajax-Aufrufs automatisch speichern. Ich verwende ASP.Net Core 6 und JQuery.
Die Seite verwendet ein sehr großes Ansichtsmodell...