Ich habe einen alten Net 4.8 -Windows -Service, den ich auf Net 9 und C#< /p>
Die Anwendung verwaltet eine benutzerdefinierte Müllsammlung, um eine hohe Ladung Einwegobjekts zu verwalten. Dazu verwendet es die lifetimeServices Klasse in system.runtime.remoting.lifetime .
weiß jemand
Ich habe einen alten Net 4.8 -Windows -Service, den ich auf Net 9 und C#< /p> Die Anwendung verwaltet eine benutzerdefinierte Müllsammlung, um eine hohe Ladung Einwegobjekts zu verwalten. Dazu verwendet es die lifetimeServices Klasse in system.runtime.remoting.lifetime . weiß jemand
Ich habe einen alten Net 4.8 -Windows -Service, den ich auf Net 9 und C#
Die Anwendung verwaltet eine benutzerdefinierte Müllsammlung, um eine hohe Ladung Einwegobjekts zu verwalten. Dazu verwendet...
Ich habe einen alten .NET 4.8 -Windows -Dienst, den ich auf .NET 9 und C#upgradiere. Dazu verwendet es die Lebensdauer Klasse in System.runtime.remoting.lifetime . Leider ist die Standardmüllsammlung...
Ich habe einen alten .NET 4.8 -Windows -Dienst, den ich auf .NET 9 und C#upgradiere. Dazu verwendet es die Lebensdauer Klasse in System.runtime.remoting.lifetime . Leider ist die Standardmüllsammlung...
Die Dokumentation für Vektor- und Vektor128 -Strukturen sind wirklich ähnlich und es gibt eine ASVECTOR/ASVECTOR128 -Methode, um zwischen ihnen zu wechseln. >
Ich habe die Implementierung dieser...
Ich habe einen Teil des Codes, der versucht, Daten (aus der Datenbank) in Excel zu exportieren. Wenn ich versuche, diese Aufgabe auszuführen, generiert sie diesen Fehler:...