Ich weiß, dass dieses [url=viewtopic.php?t=26065]Problem[/url] viel gefragt wird, aber ich stecke fest. I am basing my project off of this tutorial: http://www.cavalr.com/blog/Spring_3_and_Annotation_Based_Hibernate_4_Example
This is my root-context.xml
[code]
classpath:db.properties
org.hibernate.dialect.MySQL5InnoDBDialect true
< /code>
Dies ist mein Servlet-context.xml < /p>
< /code>
Dies ist mein AbstractDaOImpl < /p>
public abstract class AbstractDaoImpl implements AbstractDao {
@Override public Recipe getRecipe(String recipeId) { return recipeDao.getRecipe(recipeId); }
@Override public List findRecipes(String keyword) { return recipeDao.findRecipes(keyword); } } < /code>
Dies ist mein Recreecontroller < /code> < /p>
/** * Handles requests for the application home page. */ @Controller public class RecipeController {
private static final Logger logger = LoggerFactory.getLogger(RecipeController.class);
@Autowired private RecipeService recipeService;
/** * Adds recipes to the DB */ @RequestMapping(value = "/add", method = RequestMethod.GET) public String add(Locale locale, Model model) { return "add"; }
/** * Searches for recipes */ @RequestMapping(value = "/search", method = RequestMethod.POST) public String search(@RequestParam(value="keyword", required=true) String keyword, Model model) {
Während unserer Migration to Spring Start 3 mit Hibernate 6 haben wir mehrere org.hibernate.PropertynotfoundException Ausnahmen mit fehlenden Eigenschaften ID und Typestr und typestern begegnet.
Can...
Ich versuche, die Sitzungs-ID des aktuellen interaktiven Benutzers abzurufen. Aber es muss in einem Shared-Desktop-Szenario wie Citrix funktionieren, wenn es aus einer versteckten Sitzung 0...
Wie zerstöre ich ein GameObject dauerhaft? Das heißt, ich möchte, dass das GameObject nur einmal vorhanden ist, wenn ich es in der aktuellen Szene zerstöre, und wenn ich dann dieselbe Szene neu lade,...
Ich erhalte diesen Fehler, wenn ich versuche, persist -Methode aufzurufen, um das Entitätsmodell in meiner Spring MVC -Webanwendung in Datenbank zu speichern. Ich kann keinen Beitrag oder eine Seite...