Beispielprojekt hier https://github.com/hassstrictlyff14/timelinecomponent
Ich versuche, eine zoombare/scrollbare "Timeline" -Komponente zu erstellen. Diese Komponente hat eine ElementSource, die ich an eine Beobachtung bindet. Es verfügt außerdem über eine ItemsControl mit einer Leinwand, die die "Zeitblöcke" enthält. Ich bemerkte jedoch, dass es beim Hinzufügen eines neuen Artikels immer zum oberen links der Leinwand geht. Wenn ich die Sammlung zoome /scrolle oder ein weiteres Element hinzufüge, geht es in die richtige Position.
< /code>
// called after item is added to draw the blocks
private void PositionBlocks()
{
// Clear and re-add so Canvas Left/Width apply
if (PART_Items == null || ItemsSource == null) return;
// Ensure containers are realized before we set positions
PART_Items.UpdateLayout();
foreach (var item in ItemsSource)
{
var container = (FrameworkElement)PART_Items.ItemContainerGenerator.ContainerFromItem(item);
if (container is null) continue; // is null for last item added when initially added
if (item is TimelineBlock b)
{
var left = XOf(b.Start);
var width = Math.Max(1.0, (b.End - b.Start).Ticks * PixelsPerTick);
Canvas.SetLeft(container, left);
Canvas.SetTop(container, 12); // row baseline for blocks
container.Width = width;
container.Height = 24;
}
}
}
Der GitHub -Link zeigt ein Beispiel des Problems an.
Beispielprojekt hier https://github.com/hassstrictlyff14/timelinecomponent Ich versuche, eine zoombare/scrollbare "Timeline" -Komponente zu erstellen. Diese Komponente hat eine ElementSource, die ich an eine Beobachtung bindet. Es verfügt außerdem über eine ItemsControl mit einer Leinwand, die die "Zeitblöcke" enthält. Ich bemerkte jedoch, dass es beim Hinzufügen eines neuen Artikels immer zum oberen links der Leinwand geht. Wenn ich die Sammlung zoome /scrolle oder ein weiteres Element hinzufüge, geht es in die richtige Position.[code]
< /code> // called after item is added to draw the blocks private void PositionBlocks() { // Clear and re-add so Canvas Left/Width apply if (PART_Items == null || ItemsSource == null) return;
// Ensure containers are realized before we set positions PART_Items.UpdateLayout();
foreach (var item in ItemsSource) { var container = (FrameworkElement)PART_Items.ItemContainerGenerator.ContainerFromItem(item); if (container is null) continue; // is null for last item added when initially added
if (item is TimelineBlock b) { var left = XOf(b.Start); var width = Math.Max(1.0, (b.End - b.Start).Ticks * PixelsPerTick);
Canvas.SetLeft(container, left); Canvas.SetTop(container, 12); // row baseline for blocks container.Width = width; container.Height = 24; } } } [/code] Der GitHub -Link zeigt ein Beispiel des Problems an.
Gibt es eine Möglichkeit, Zoom auf einer DIV oder bestimmte Elemente auf einer Website zu deaktivieren? Wenn ich beispielsweise wollte, dass die Seite zoombar ist, aber nicht die #header Div Wenn Sie...
Gibt es eine Möglichkeit, Zoom auf einer DIV oder bestimmte Elemente auf einer Website zu deaktivieren? Wenn ich beispielsweise wollte, dass die Seite zoombar ist, aber nicht die #header Div Wenn Sie...
Ich versuche, ein LMS -System mit Django zu erstellen, und ich muss mit der Zoom -API Start und Zoom -Meetings von der Website von der Website anzeigen können. Ich habe eine Python -Bibliothek namens...
kann keine Elemente zum Karren hinzufügen oder die Zählungen für die Mango -Webseite aktualisieren. Services.
using Mango.Web.Models;
using Mango.Web.Service;
using Mango.Web.Service.IService;...