Ich habe überall gesucht und leider hat bis heute niemand eine richtige Lösung dafür gefunden. Daher möchte ich diese Frage stellen, um zu bestätigen, ob es sich hierbei um einen FEHLER im API-Authentifizierungssystem von Bitfinex handelt. Ich habe die Codes in PHP geschrieben. Sollten Sie ein Problem in meinem Code finden, können Sie es erwähnen und ich werde es testen, um zu sehen, ob es funktioniert. Ich sollte erwähnen, dass ich viele Situationen getestet habe und immer noch die Fehlermeldung apikey: invalid & code 10100 erhalte. z.B. Kodieren des Geheimnisses und der Nutzlast in UTF-8.
Hinweis: Dieser Ansatz wurde ebenfalls vollständig getestet und hat nicht funktioniert: https://stackoverflow.com /a/46851626/7644018
Ich habe überall gesucht und leider hat bis heute niemand eine richtige Lösung dafür gefunden. Daher möchte ich diese Frage stellen, um zu bestätigen, ob es sich hierbei um einen FEHLER im API-Authentifizierungssystem von Bitfinex handelt. Ich habe die Codes in PHP geschrieben. Sollten Sie ein Problem in meinem Code finden, können Sie es erwähnen und ich werde es testen, um zu sehen, ob es funktioniert. Ich sollte erwähnen, dass ich viele Situationen getestet habe und immer noch die Fehlermeldung apikey: invalid & code 10100 erhalte. z.B. Kodieren des Geheimnisses und der Nutzlast in UTF-8. Hinweis: Dieser Ansatz wurde ebenfalls vollständig getestet und hat nicht funktioniert: https://stackoverflow.com /a/46851626/7644018 [code]private function nonce(){ return time()*1000; //Also time()*1000*1000 is tested }
Ich habe dieses Formular und wenn ich versuche, das Formular einzureichen, erhält mein DB ein Register mit Nullfeldern, jedes Feld, das das Formular ausfüllt, das ich Null gesendet habe, aber die...
Ich arbeite an einem Projekt, das die Google-Anmeldung mit dem Google Drive-Zugriff mithilfe des folgenden Codes integriert:
GoogleSignInOptions signInOptions =
new...
Ich arbeite an einer Methode zur Validierung von Rechnungen, die XML EN16931-konform für das XRechnung-Format sein sollten. Ich validiere die XML-Ausgabe auf dieser Site.
Mit dem, was ich derzeit...
Ich arbeite an einer Methode zur Validierung von Rechnungen, die XML EN16931-konform für das XRechnung-Format sein sollten. Ich validiere die XML-Ausgabe auf dieser Site.
Mit dem, was ich derzeit...