var basicPersonList = myContext.Persons
.Select(p => new PersonSimpleData
{
FamilyName = p.FamilyName,
PreName = p.PreName,
Id = e.Id
})
.AsNoTracking()
.ToArray();
wobei Personen ein DBSet einer Tabelle ist, die mehr als die drei Spalten ausgewählt hat. Und wo pollesimpledata keine Entität ist, sondern nur ein einfacher Typ, wie ein Datensatz. Verfolgt Asnotracking () in diesem Zusammenhang überhaupt etwas? Oder kann es weggelassen werden?
immer noch auf EF 6 "Klassiker" (nicht Kern), wenn ich so etwas wie folgt mache: < /p> [code] var basicPersonList = myContext.Persons .Select(p => new PersonSimpleData { FamilyName = p.FamilyName, PreName = p.PreName, Id = e.Id }) .AsNoTracking() .ToArray(); [/code] wobei Personen ein DBSet einer Tabelle ist, die mehr als die drei Spalten ausgewählt hat. Und wo pollesimpledata keine Entität ist, sondern nur ein einfacher Typ, wie ein Datensatz. Verfolgt Asnotracking () in diesem Zusammenhang überhaupt etwas? Oder kann es weggelassen werden?
Ich bringe Ihnen eine Frage zu einem Tag Ich arbeite für eine Website. Ich glaube, dass der Code, den ich hier schreibe, in Ordnung sein sollte, aber wenn man bedenkt, dass ich bei JS ziemlich neu...
Ich bringe Ihnen eine Frage zu einem Tag Ich arbeite für eine Website. Ich glaube, dass der Code, den ich hier schreibe, in Ordnung sein sollte, aber wenn man bedenkt, dass ich bei JS ziemlich neu...
Wenn ich den Text hervorhebe, werden bestimmte Zeilen nicht hervorgehoben, und es scheint, als ob der angezeigte Text NICHT mit dem übereinstimmt, was tatsächlich vorhanden ist.