Wie kann ich Übergänge zwischen verschiedenen Webseiten auf meiner Website erstellen? [geschlossen] ⇐ JavaScript
Wie kann ich Übergänge zwischen verschiedenen Webseiten auf meiner Website erstellen? [geschlossen]
Die Frage ist, wie der Titel sagt. Ich versuche, Übergänge zwischen Seiten zu erstellen, um meine Website zu sprudeln. Insbesondere möchte ich in der Lage sein, den Seiteninhalt außerhalb des Bildschirms (in jeder Kardinalrichtung), die nächste Seite zu laden und die Inhalt der Seite auf dem Bildschirm zu laden (obwohl ich möchte, dass sie das Gegenteil der gleiten Off-Screen-Animation ist). Erstens würde es lieber sein, dass die Seite eher gleitet als verblasst (wenn ich kann), und zweitens macht eine Seite eine Seite, die in den Seiteninhalt verblasst, nicht funktioniert. Im Idealfall könnte ich eine Lösung finden, die diese beiden Probleme behebt. als lebende) oder funktioniert nicht mit Neocities (d. H. Übergangs -API anzeigen, die Neocities mein Wissen nicht erkennt). Ich mache mir keine Sorgen um die Verwendung von JS (obwohl ich keine Erfahrung mit JQuery habe), aber denken Sie daran, dass mein Abhilfemaßgebiet bedeutet, dass ich wahrscheinlich nicht viele Codierungsprinzipien bekommen werde.
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post