JavaScript -Formularvalidierung mit KlasseHTML

HTML-Programmierer
Anonymous
 JavaScript -Formularvalidierung mit Klasse

Post by Anonymous »

Ich habe das HTML5 -Formular für eine Website verwendet. Ich dachte, wenn ich HTML5 verwende, gültig ist es automatisch das Formular. Aber für das gesamte Feld des Browsers wird es jedoch nicht richtig. Also musste ich JavaScript verwenden. Da ich bei JavaScript kein Experte habe, habe ich viele Probleme. Ich habe das DIV von JavaScript von document.getElementById ausgewählt. Die eingereichte Eingabe ist jedoch nicht bei einem. Es gibt viele Eingabefiele. Also, ich kann das als Klasse verwenden. Problem ist da, ich kann den Schleifen/Code für Dokument nicht schreiben. Denn in vielen Zahlen wie dieser Seite kann es denselben Formyp geben. Wenn jemand auf das Symbol bearbeiten klickt, gibt es ein Popup -Formular. Ich sollte also die Div.Validation nicht div#Validierung verwenden. Ich habe auch Angst vor der Eingabe -ID. Bei oben Link werden die gleichen Feldeingaben geblieben. Wenn ich also die Eingabe durch ID des Formulars aus Javascipt abziele /ausgewähle, funktioniert es möglicherweise nicht, wo
Mehrfachformulars ausbleibt. Ich kann also nicht verstehen, was ich tun soll. Vor kurzem habe ich eins nach dem anderen getestet, das die Div#-Validierung definiert und es hat funktioniert. < /p>

(a) Schreiben Sie also bitte den Code zumindest für zwei Eingaben, die auf die Klasse von JavaScript abzielen. Also kann ich dann das JavaScript des verbleibenden Eingangsfeldes einsetzen. src = "https://i.sstatic.net/xmyom.jpg" title = "gehostet von imgur.com" />

< /p>

(c) Das JavaScript für das Optionsfeld, die URL -Link und die Eingabe textarea zeigten nicht die korrekte Fehlermeldung an. Ich denke, Code für diesen Abschnitt ist in Ordnung, aber was ist das Problem, ich verstehe nicht.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post