Ich habe vor, ein Softwaretool zu entwickeln, das Montagevideos basierend auf benutzerdefinierten Anforderungen automatisch bearbeitet.
Nach der Auswahl einer großen Menge an Videos müsste es Dinge wie Kamerawackeln, schlechte Beleuchtung, Farbhistogrammzusammensetzung usw. erkennen und ggf Es folgt Kinematographieprinzipien wie der Drittelregel und wählt dann die besten Videos aus dem Stapel aus. Danach würde es Anfang und Ende jedes Clips zuschneiden und den besten Abschnitt finden. Diese Clips würden dann automatisch an einem Musiktitel ausgerichtet und bei Audio-Übergangsspitzen automatisch geschnitten.
Gibt es eine bestehende Software, die all dies erledigt?
Oder können Sie eine C#/C++-API empfehlen, die ich zur Analyse und Erkennung guter Videoclip-Kompositionen verwenden kann?
Ich habe vor, ein Softwaretool zu entwickeln, das Montagevideos basierend auf benutzerdefinierten Anforderungen automatisch bearbeitet. Nach der Auswahl einer großen Menge an Videos müsste es Dinge wie Kamerawackeln, schlechte Beleuchtung, Farbhistogrammzusammensetzung usw. erkennen und ggf Es folgt Kinematographieprinzipien wie der Drittelregel und wählt dann die besten Videos aus dem Stapel aus. Danach würde es Anfang und Ende jedes Clips zuschneiden und den besten Abschnitt finden. Diese Clips würden dann automatisch an einem Musiktitel ausgerichtet und bei Audio-Übergangsspitzen automatisch geschnitten. Gibt es eine bestehende Software, die all dies erledigt? Oder können Sie eine C#/C++-API empfehlen, die ich zur Analyse und Erkennung guter Videoclip-Kompositionen verwenden kann?
Ich habe vor, ein Softwaretool zu entwickeln, das Montagevideos basierend auf benutzerdefinierten Anforderungen automatisch bearbeitet.
Nach der Auswahl einer großen Menge an Videos müsste es Dinge...
Ab meinem Verständnis durch Googeln des 403 -Fehlers bedeutet der API -Schlüssel, der richtig ist, aber der Zugriff ist verboten? Aber ich bin mir nicht wirklich zu 100% sicher, was das bedeutet oder...
Es ist mir gelungen, die Microsoft Graph-API einzurichten und in einer Web-API-App zum Laufen zu bringen, in der eine Post-Anfrage erfolgreich war, um das Bearer-Token abzurufen und erneut die E-Mail...
Hier ist unser aktuelles Setup. Wir haben eine iOS-App, die API-Aufrufe an mein PHP-Skript durchführt, das die Anfrage verarbeitet und eine Datenbank über PDO und MySQL abfragt. In diesem Fall gibt...
Ich verwende eine App-Registrierung, um mich über ein Python-Skript bei der Microsoft Fabric REST API zu authentifizieren.
Dazu habe ich die folgenden Schritte ausgeführt: