Ich habe einen Standard -Ereignisempfänger von SharePoint 2013 in einer benutzerdefinierten Liste erstellt. Aber leider scheint es, dass SharePoint dies standardmäßig nicht tut. />
picture_back.png
Picture_231.jpg
Jetzt in meinem Ereignisempfänger ist es möglich, dass ich zuerst 'picture_back' dann 'picture_front' ... oder in jedem anderen Reihenfolge. an das Listenelement beigefügt? />
public override void ItemAdded(SPItemEventProperties properties)
{
SPAttachmentCollection attachments = properties.ListItem.Attachments;
if (attachments.Count > 0)
{
int p = 1;
Dictionary attachementDict = new Dictionary();
try
{
foreach (string attachement in attachments)
{
SPFile attachementFile = properties.ListItem.ParentList.ParentWeb.GetFile(properties.ListItem.Attachments.UrlPrefix + attachement);
string imageUrlPath = properties.WebUrl + attachementFile.ServerRelativeUrl;
string imageTimestamp = attachementFile.TimeCreated.Ticks.ToString();
// This Dict is used lator for sorting
// but at the Moment I get here the error that the same key already exists because of the same timestamp of the files :(
attachementDict.Add(imageTimestamp, imageUrlPath);
}
}
catch (Exception ex)
{
// SPLog
}
}
Ich habe einen Standard -Ereignisempfänger von SharePoint 2013 in einer benutzerdefinierten Liste erstellt. Aber leider scheint es, dass SharePoint dies standardmäßig nicht tut. /> picture_back.png
Picture_231.jpg
Jetzt in meinem Ereignisempfänger ist es möglich, dass ich zuerst 'picture_back' dann 'picture_front' ... oder in jedem anderen Reihenfolge. an das Listenelement beigefügt? /> [code] public override void ItemAdded(SPItemEventProperties properties) {
if (attachments.Count > 0) { int p = 1; Dictionary attachementDict = new Dictionary();
try { foreach (string attachement in attachments) { SPFile attachementFile = properties.ListItem.ParentList.ParentWeb.GetFile(properties.ListItem.Attachments.UrlPrefix + attachement); string imageUrlPath = properties.WebUrl + attachementFile.ServerRelativeUrl; string imageTimestamp = attachementFile.TimeCreated.Ticks.ToString(); // This Dict is used lator for sorting // but at the Moment I get here the error that the same key already exists because of the same timestamp of the files :( attachementDict.Add(imageTimestamp, imageUrlPath); } } catch (Exception ex) { // SPLog } } [/code]
Ich verwende Masstransit mit Rabbitmq als Nachrichtenbus und versuche, eine Reihe von Nachrichten mit Prioritäten mit C#zu senden. Wenn ich jedoch die Stapelanforderung mit Prioritäten sende, werden...
Meine 2013-Installation von Outlook diente zum Hosten eines Epix-E-Mail-Kontos und eines Outlook-Kontos. Die Outlook 2013-App stellte keine Verbindung mehr zum Outlook-E-Mail-Konto her, daher habe...
Ich habe eine typische Liste mit Abschnitten und möchte Listenelemente löschen. Die Elemente, von denen die Abschnitte abgeleitet werden, stammen von SwiftData/CloudKit.
@Query(sort: )
private var...
Mein Build Manager hat es schon seit einiger Zeit auf den Kopf geschlagen. Alles lief gut, wir konnten Builds, XML -Transformationen, Datenbankbereitstellungen, Webbereitstellungen usw. in...