PID TTY TIME CMD
3796 pts/0 00:00:00 bash
4811 pts/0 00:00:00 ps
< /code>
Ich beginne mit GraphViz und möchte den Namen des laufenden Vorgangs anzeigen. Ich habe ein Skript, das ihre Nummer anzeigt, und versuche, jedem Knoten ein Etikett hinzuzufügen. < /p>
Das [url=viewtopic.php?t=26065]Problem[/url] ist, dass nur die letzte Schreibkennzeichnung < /code> auf den Stammknoten angezeigt wird. Wie kann ich es schaffen, ein Etikett an jeden Knoten zu schreiben?#!/usr/bin/env python3
from subprocess import Popen, PIPE, call
import re
dot = open("psgraph.dot", "w")
dot.write("digraph G {\n")
p = Popen("ps -fe", shell=True, stdout=PIPE)
psre = re.compile(r"\w+\s+(\d+)\s+(\d+)")
p.stdout.readline() # ignore first line
for line in p.stdout:
match = psre.search(line.decode("utf-8"))
if match:
if int(match.group(2)) in (0, 2):
continue
dot.write (" {1} -> {0}\n".format(match.group(1), match.group(2)))
for line in p.stdout:
match = psre.search(line.decode("utf-8"))
if match:
if int(match.group(2)) in (0, 2):
continue
dot.write ("""1 [label="loop"]\n""")
dot.write("""1 [label="laste write"]}\n""")
dot.close()
call("dot -Tpdf -O psgraph.dot", shell=True)
Ich beginne mit GraphViz und möchte den Namen des laufenden Vorgangs anzeigen. Ich habe ein Skript, das ihre Nummer anzeigt, und versuche, jedem Knoten ein Etikett hinzuzufügen. < /p>
Das [url=viewtopic.php?t=26065]Problem[/url] ist, dass nur die letzte Schreibkennzeichnung < /code> auf den Stammknoten angezeigt wird. Wie kann ich es schaffen, ein Etikett an jeden Knoten zu schreiben?#!/usr/bin/env python3
from subprocess import Popen, PIPE, call import re
dot = open("psgraph.dot", "w") dot.write("digraph G {\n")
p = Popen("ps -fe", shell=True, stdout=PIPE) psre = re.compile(r"\w+\s+(\d+)\s+(\d+)")
p.stdout.readline() # ignore first line for line in p.stdout: match = psre.search(line.decode("utf-8")) if match: if int(match.group(2)) in (0, 2): continue dot.write (" {1} -> {0}\n".format(match.group(1), match.group(2)))
for line in p.stdout: match = psre.search(line.decode("utf-8")) if match: if int(match.group(2)) in (0, 2): continue dot.write ("""1 [label="loop"]\n""")
Ich visualisiere verschiedene Netzwerke mit NetworkX . Schauen Sie sich ein einfaches Beispiel an
graph = nx.DiGraph()
graph.add_edge( a , b )
graph.add_edge( a , a )
nx.draw(graph)
plt.show()...
Ich hatte über das Internet gesucht, um die Bibliothek zu finden, die für GraphViz in ASP.NET Core unterstützt wird. Es gibt eine Bibliothek namens Rubjerg/Graphviz.netwrapper, die GraphViz verwendet...
Ist es möglich, zwei Array -Knoten in einen zu verschmelzen? Ich versuche, alles unter Klassencontainergutleichter zu bringen, aber jeder Div -Block wird als separater Block herausgestellt. Wenn Sie...