Ich bin ein Junior-Computeringenieur und wollte mein Gerät dazu zwingen, einen USB-Treiber als Stamm für alle Docker-Dateien einschließlich Bilder und Container zu verwenden. /> Ich habe das gemacht und ein Bild gezogen und einen Container ausgeführt, aber mitten in der Arbeit habe ich festgestellt, dass ich noch interner Speicher verwendet habe.UUID=125b3645-bf63-4192-9922-a875ec3ee1a7 /mnt/jetson_docker ext4 defaults,nofail 0 2
< /code>
Welches uUid habe ich mit Blkid < /code> Befehl gefunden.
Aber ich habe hinzugefügt: < /p>
UUID= /mnt/jetson_docker ext4 defaults,nofail 0 2
< /code>
Nach dem Entfernen dieser Fehler > Ich habe das Problem behoben, aber mein vorgeladenes Bild und mein Container sind verloren. /mnt /jetson_docker als leeres Verzeichnis auf EMMC und erstellte dort ein brandneues, leeres Datenwurzel. Infolgedessen:
Ihre zuvor gezogenen Bilder (z. B. nvcr.io/nvidia/l4t-pytorch:r32.7.1-pth1.10-py3, ~ 2 gb) erscheinen nicht mehr in Docker-Bildern. /var/lib/docker/overlay2/oder/var/snap/docker/Common/var-lib-docker/operay2/), aber Docker sieht es nicht mehr.mark-one@ubuntu:~$ sudo find / -type d -name "overlay2" 2>/dev/null
< /code>
Ich habe diese Verzeichnisse gefunden und überprüft, aber nichts gefunden: < /p>
/var/lib/docker/overlay2
/var/lib/docker/image/overlay2
/mnt/jetson_docker/docker/overlay2
/mnt/jetson_docker/docker/image/overlay2
/media/mark-one/jetson_docker/docker/overlay2
/media/mark-one/jetson_docker/docker/image/overlay2
< /code>
Derzeit ziehe ich das Bild erneut ab, aber ich muss das alte finden und löschen. Ganze Schichten sollten über 2 GB sein, aber ich fand nur KB -Ordner
Lost Docker -Bild und -Container, nachdem Docker Root in USB geändert wurde ⇐ Linux
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post
-
-
Auswahl funktioniert nicht, nachdem das Text -Widget -Fokus geändert wurde
by Anonymous » » in Python - 0 Replies
- 5 Views
-
Last post by Anonymous