Code: Select all
await
Es sollte auch ressourceneffizient sein. Andernfalls könnte ich nur eine Weile true Schleife in Run_forever haben, die ständig nach Aufgaben überprüft, um sie auszuführen (und sie auszuführen) und ständig eine bestimmte Methode meiner "anderen Schleife" -Rinterface aufruft, sagen Sie in Foreignloop.process (Selbst) , die dann z. Rufen Sie gtk_loop.get_context () auf. Iteration (false) für gtk. Dies würde einen CPU -Kern ständig beschäftigt. Denken Sie, dass es möglich ist (ohne einen wahnsinnigen Code-Haufen, was vielleicht sogar schwer zu pflegen ist)? Dinge auch. Es gibt auch https://github.com/jhenstridge/asyncio-glib. Das ist viel kompakter und sieht interessant aus. Leider verstehe ich diesen bisher noch nicht so gut. Es macht einige Dinge, über die ich nicht viel Dokumentation finden kann. Was ist sein grundlegender Mechanismus? Es sieht so aus, als ob es mit UNIX 'SELECT funktioniert (wie die gesamte Standard -Ereignisschleife implementiert), aber wie ist das mit Glibs Hauptschleife verdrahtet? Und ist das ein gemeinsamer Ansatz oder ein sehr GTK -spezifischer Trick? Es sei denn, es gibt zumindest einen sehr wichtigen Grund, es als nicht nützlich zu betrachten.