Ich habe den folgenden Code mit OpenCV Funktionen cvtcolor [code]Canny[/code] und Houghlinesp , aber in einigen Fällen nicht in der Lage, genaues Ergebnis zu erzielen oder nicht zu funktionieren.
Mat mYuv = new Mat(); Utils.bitmapToMat(image, mYuv); Mat mRgba = new Mat(); Imgproc.cvtColor(mYuv, mRgba, Imgproc.COLOR_RGB2GRAY, 4); Imgproc.Canny(mRgba, mRgba, 80, 90); Mat lines = new Mat(); int threshold = 80; int minLineSize = 30; int lineGap = 100;
for (int x = 0; x < lines.rows(); x++) { double[] vec = lines.get(x, 0); double x1 = vec[0], y1 = vec[1], x2 = vec[2], y2 = vec[3]; Point start = new Point(x1, y1); Point end = new Point(x2, y2); double dx = x1 - x2; double dy = y1 - y2;
double dist = Math.sqrt (dx*dx + dy*dy); totalC ++; Log.e(">>>>>>>>","dist " + dist); if(dist>300.d) { hairCount ++; // Log.e(">>>>>>>>","count " + x); Imgproc.line(mRgba, start, end, new Scalar(0,255, 0, 255),5);// here initimg is the original image. }// show those lines that have length greater than 300
}
Log.e(">>>>>>>>",totalC+" out hairCount " + hairCount);
Ich habe den folgenden Code mit OpenCV Funktionen cvtcolor Canny und Houghlinesp , aber in einigen Fällen nicht in der Lage, genaues Ergebnis zu erzielen oder nicht zu funktionieren.
Das Problem
Wie im Bild gezeigt, versuche ich mithilfe von OpenCV die Straßenmarkierungspfeile in Bildern zu erkennen. Die Pfeile sind immer von gleicher Größe und Form, können jedoch in...
begann kürzlich mit der Entwicklung einer grundlegenden ANPR -Anwendung mit OpenCV und Pytesseract. Die Gesamtkonturierung und das Zuschneiden scheint zu funktionieren, aber es gibt ein eklatantes...
Ich habe einen Eintrag überschrieben, um mit einem Registerkarte in einer FYNE -Tabelle umzugehen. Mein Ziel ist es, die Bearbeitung zu beenden und in die nächste Zelle zu gehen, wenn die...
Gibt es eine gute Möglichkeit, die Hologramme in Sicherheitsdokumenten wie Identitätskarten zu erkennen? Ich habe einige Methoden wie Sobel Filter, Laplacian, unter anderem ausprobiert, aber es ist...