Ich verwende NetMQ, Zeromqs C# -Bibliothek und ich habe sie wie folgt implementiert. Wissen Sie, wie man diese Situation löst und warum ich nicht mit mehreren Threads in einer Socket in Zeromq arbeiten kann. < /p>
Ich verwende NetMQ, Zeromqs C# -Bibliothek und ich habe sie wie folgt implementiert. Wissen Sie, wie man diese Situation löst und warum ich nicht mit mehreren Threads in einer Socket in Zeromq arbeiten kann. < /p> [code]public class NetMqManager { private NetMQQueue _queue = new NetMQQueue();
private readonly Thread _subThread;
private readonly Thread _pubThread;
private readonly SubscriberSocket _subscriber;
private readonly PublisherSocket _publisher;
private readonly ZeroMqEndPoint _endPoint;
public NetMqManager(ZeroMqEndPoint endPoint) { _endPoint = endPoint;
_publisher = new PublisherSocket(); _publisher.Options.SendHighWatermark = 1500; _publisher.SendReady += Publisher_SendReady; _pubThread = new Thread(() => { var poller = new NetMQPoller { _publisher }; poller.Run(); });
_subscriber = new SubscriberSocket(); _subscriber.Options.SendHighWatermark = 1500; _subscriber.ReceiveReady += Subscriber_ReceiveReady; _subThread = new Thread(() => { var poller = new NetMQPoller { _subscriber }; poller.Run(); }); }
Ich wollte einen Socket zwischen einem C# und einer Python -Anwendung erstellen, und Zeromq schien dafür eine gute Implementierung zu sein. Ich möchte data bidirektionale und nicht blockierende Daten...
Ich verwende den unten gezeigten Python -Code, um ein Numpy -Array vom Client mit Neromq an den Server zu senden und zu senden. Mir ist aufgefallen, dass der Client beim Senden des Arrays, wenn das...
Ich habe die folgenden Codezeilen in meiner Apache Camel-Route:
.split().method(SomeDataCacheSplitter.class, split ).streaming()
.marshal(gsonDataFormat)
.aggregate(constant(true), new...
Java 21 führte die leichte virtuelle Threads -API ein. Jedes Tutorial, auf das ich begegnet bin, beschreibt sie als AS oder mehr skalierbar als die gemeinsamen Plattform -Threads. Debatte zwischen...