py::array_t render_page_helper(FPDF_PAGE page, int target_width = 0, int target_height = 0, int dpi = 80) {
int width, height;
if (target_width > 0 && target_height > 0) {
width = target_width;
height = target_height;
} else {
width = static_cast(FPDF_GetPageWidth(page) * dpi / 72.0);
height = static_cast(FPDF_GetPageHeight(page) * dpi / 72.0);
}
FPDF_BITMAP bitmap = FPDFBitmap_Create(width, height, 1);
if (!bitmap) throw std::runtime_error("Failed to create bitmap");
FPDFBitmap_FillRect(bitmap, 0, 0, width, height, 0xFFFFFFFF);
FPDF_RenderPageBitmap(bitmap, page, 0, 0, width, height, 0, FPDF_ANNOT);
int stride = FPDFBitmap_GetStride(bitmap);
uint8_t* buffer = static_cast(FPDFBitmap_GetBuffer(bitmap));
// Return numpy array with shape (height, width, 4) = BGRA
auto result = py::array_t({height, width, 4}, buffer);
FPDFBitmap_Destroy(bitmap);
return result;
}
< /code>
Das Ergebnis wird dann wieder in Python [url=viewtopic.php?t=23808]übergeben[/url] und mit: < /p>
verarbeitetarr = arr_bgra[:, :, [2, 1, 0]]
< /code>
Um den Alpha -Wert abzuschneiden und in das RGB -Format umzuordnen.py::array_t render_image(const std::string& filename, int target_width = 224, int target_height = 224) {
int width, height, channels;
unsigned char* rgba = stbi_load(filename.c_str(), &width, &height, &channels, 4); // force RGBA
if (!rgba) throw std::runtime_error("Failed to load image");
// Temporary buffer (still RGBA after resize)
std::vector resized(target_width * target_height * 4);
stbir_resize_uint8(rgba, width, height, 0,
resized.data(), target_width, target_height, 0, 4);
stbi_image_free(rgba);
// Allocate Python-owned buffer for final RGB output
py::array_t result({target_height, target_width, 3});
auto buf = result.mutable_unchecked();
// Convert RGBA → RGB (drop alpha)
for (int y = 0; y < target_height; ++y) {
for (int x = 0; x < target_width; ++x) {
int idx = (y * target_width + x) * 4;
buf(y, x, 0) = resized[idx + 0]; // R
buf(y, x, 1) = resized[idx + 1]; // G
buf(y, x, 2) = resized[idx + 2]; // B
}
}
return result;
}
, um ein Numpy -Array direkt zu verarbeiten und zurückzugeben. Und ich frage mich, ob es überhaupt möglich ist, Ergebnisse zu erzielen, die ohne PDFIUM ähnlich sind, da es eine gewisse Anforderung ist. Beispiel.>
In C ++ versuche ich, ein Numpy -Array von einer PDF -Seite mit PDFIUM zu erhalten: < /p> [code]py::array_t render_page_helper(FPDF_PAGE page, int target_width = 0, int target_height = 0, int dpi = 80) { int width, height;
int stride = FPDFBitmap_GetStride(bitmap); uint8_t* buffer = static_cast(FPDFBitmap_GetBuffer(bitmap));
// Return numpy array with shape (height, width, 4) = BGRA auto result = py::array_t({height, width, 4}, buffer); FPDFBitmap_Destroy(bitmap); return result; } < /code> Das Ergebnis wird dann wieder in Python [url=viewtopic.php?t=23808]übergeben[/url] und mit: < /p> verarbeitetarr = arr_bgra[:, :, [2, 1, 0]] < /code> Um den Alpha -Wert abzuschneiden und in das RGB -Format umzuordnen.py::array_t render_image(const std::string& filename, int target_width = 224, int target_height = 224) { int width, height, channels; unsigned char* rgba = stbi_load(filename.c_str(), &width, &height, &channels, 4); // force RGBA if (!rgba) throw std::runtime_error("Failed to load image");
// Allocate Python-owned buffer for final RGB output py::array_t result({target_height, target_width, 3}); auto buf = result.mutable_unchecked();
// Convert RGBA → RGB (drop alpha) for (int y = 0; y < target_height; ++y) { for (int x = 0; x < target_width; ++x) { int idx = (y * target_width + x) * 4; buf(y, x, 0) = resized[idx + 0]; // R buf(y, x, 1) = resized[idx + 1]; // G buf(y, x, 2) = resized[idx + 2]; // B } }
return result; } [/code] , um ein Numpy -Array direkt zu verarbeiten und zurückzugeben. Und ich frage mich, ob es überhaupt möglich ist, Ergebnisse zu erzielen, die ohne PDFIUM ähnlich sind, da es eine gewisse Anforderung ist. Beispiel.>
Wir verwenden eine Funktion, um nach Wörtern mit dem pdfium.dll nach Wörtern zu suchen. Die meisten von ihnen außerhalb des Bildschirms oder vollständig nicht vorhanden. Leider haben nur unsere...
Es gibt mehrere Antworten auf dasselbe für Python und Perl, aber ich kann kein Beispiel für TCL finden. Grundsätzlich ist es beabsichtigt, die Ausgabe von Grep in TCL -Verfahren über Rohr zu lesen....
Wenn ein gespeicherter Prozedur mit 1+ Out ref_cursors aufgerufen wird, kann die Zeilen bei GetResultlist () nicht abgerufen. Alternativ kann der Ref_Cursor -Ergebnissatz durch...
Ich habe ein Programm, das Tkinter verwendet. Es gibt zwei Tkinter -Text -Widgets, bei denen der erste einen Beispieltext enthält und der zweite eine Benutzereingabe nimmt, damit der Benutzer...
Ich habe einen Bericht, den ich in einem Jupyter -Notizbuch erstellt habe. Ich möchte, dass die Ausgänge (Diagramme) aus ästhetischen Gründen zentriert werden. Ausgaben in Ipython Notebook)