Ich lerne die moderne Android -Architektur und habe eine Frage zum Repository -Muster. Oder diese Verantwortung gehört zur ViewModel -Ebene?
Was ist der empfohlene Ansatz für die moderne Android -Architektur? Sollte das Repository den Zustand freilegen oder das ViewModel der einzige Behälter des UI -Zustands sein? Was sind die wichtigsten Vor- und Nachteile jedes Ansatzes?
Ich lerne die moderne Android -Architektur und habe eine Frage zum Repository -Muster. Oder diese Verantwortung gehört zur ViewModel -Ebene? Was ist der empfohlene Ansatz für die moderne Android -Architektur? Sollte das Repository den Zustand freilegen oder das ViewModel der einzige Behälter des UI -Zustands sein? Was sind die wichtigsten Vor- und Nachteile jedes Ansatzes?
Ist es eine gute Praxis, ViewPager2 mit einem einzelnen Fragment für nur ein Element in der Recyclerview zu verwenden, während andere Elemente normale Ansichten sind? Gibt es bei diesem Ansatz eine...
Ist es in Java eine gute Praxis, kompakte Hauptmethode zu schreiben, wie in Java 25 veröffentlicht?
void main() {
System.out.println( Hello World from Java 25! );
}
Ist es eine schlechte Praxis, ein Element anhand seiner ID zu formatieren, oder sollte ich jedes Element so formatieren, dass es auf das entsprechende CSS verweist?
Ich habe mit dem MVVM -Muster an einer .NET -Maui -Anwendung gearbeitet und beginne, die übliche Praxis in Frage zu stellen, iCommand -Eigenschaften in ViewModels zu setzen. Während dies der...