Sie können ein Rad drehen und es stoppt sanft an einer bestimmten Position (meine App macht es zu einer zufälligen Position).

Ich habe das Rad zu einer React.js-Komponente gemacht, die Sie wie folgt verwenden:
Code: Select all
- [array] Elemente
Teile des Rades, die ihre Farbe, Proportionen usw. definieren. - [int] fullSpins
Wie viele Drehungen das Rad macht, bevor es im gewünschten Winkel stoppt. Dies dient der optischen Attraktivität und sorgt für mehr Nervenkitzel. - [float: 0..360] Winkel
Der Winkel in Grad, bei dem das Rad gestoppt werden soll.
Ich bin mir nicht sicher, wie ich damit umgehen soll. Normalerweise würde ich eine Methode in Betracht ziehen, die einfach an das Rad übergeben wird, aber das Drehen ist ein internes Verhalten des Rades selbst. Perfekt, es würde sich einfach bei der Aktualisierung der Angle-Eigenschaft drehen. Was aber, wenn ich es an die gleiche Position drehen möchte, beispielsweise als zwei Mal hintereinander beschlossen wurde, es bei einem Winkel von 90,0 Grad anzuhalten?
Soll ich ComponentWillReceiveProps() verwenden? Wenn ja, wie kann man dann wissen, ob die neue Drehung tatsächlich angefordert wurde, obwohl der vorherige Winkel derselbe war?
Mobile version