StrategyA
StrategyB
StrategyC
< /code>
Ich möchte diese in autofac registrieren, damit ich dies in einem anderen DI -Konstruktor < /p>
tun kannpublic NewService(IEnumerable strategies) {
...
}
< /code>
Ich habe es versucht < /p>
builder.RegisterType
.As();
builder.RegisterType
.As();
builder.RegisterType
.As();
Aber bei Laufzeitkonstruktionen erhalte ich einen "Index außerhalb der Grenzen des Array -Fehlers".>
Ich habe eine Schnittstelle, IStrategy mit drei konkreten Implementierungen. [code]StrategyA StrategyB StrategyC < /code> Ich möchte diese in autofac registrieren, damit ich dies in einem anderen DI -Konstruktor < /p> tun kannpublic NewService(IEnumerable strategies) { ... } < /code> Ich habe es versucht < /p> builder.RegisterType .As();
builder.RegisterType .As();
builder.RegisterType .As(); [/code] Aber bei Laufzeitkonstruktionen erhalte ich einen "Index außerhalb der Grenzen des Array -Fehlers".>
Ich verwende C# und .NET 8 und Microsoft.Extensions.DependencyInjection.
Ich habe eine Schnittstelle mit mehr als 30 verschiedenen Klassen, die sie implementieren. Ich möchte IEnumerable in eine...
Ich arbeite an einem Spring Boot-Projekt, in dem ich eine Notifier-Schnittstelle mit einer send(String message)-Methode habe. Verschiedene Implementierungen von Notifier, wie FCMNotifier und...
Begründung : Wir migrieren von MEF zu Autofac. Durch die Erforschung des MEF -Containers können wir automatisch einen autofac -Registrierungscode generieren. MEF und AutoFAC können jedoch...
Wir haben eine große Lösung mit 24 Projekten, die AutoFAC (v3.5.2) und weitgehend Konstruktor DI zum Bau aller unserer Dienste verwenden. Ich habe eine Grenze erreicht. Ich habe kürzlich ein paar...
I Heve Two Clasess
namespace ExtendedModules.MyExtendedModule
{
public class MyWrapper : ISystemInfoSource, IDisposable
{
public MyWrapper(ILicenceProvider licenceProvider, ISQLConnection...