public interface A
{
public T Property { get; }
}
public class BaseClass : A, A
{
string A.Property => "BaseClass";
int A.Property => 0;
}
public class DerivedClass : BaseClass, A, A
{
string A.Property => "DerivedClass";
int A.Property => 1;
}
[Fact]
public async Task Test1()
{
var obj = new DerivedClass();
var values = obj.GetType().GetInterfaces().Where(i => i.GetGenericTypeDefinition() == typeof(A)).Select(i => i.GetProperty(nameof(A.Property))!.GetValue(obj)!);
Assert.Equal(4, values.Count());
}
Mit diesen Dummy-Codewerten gilt nur ["DerivedClass",1]. Ist es möglich, alle 4 Werte (also auch die der Basisklasse) abzurufen, oder werden die Basisschnittstellenimplementierungen vollständig überschrieben?
[code]public interface A { public T Property { get; } }
public class BaseClass : A, A { string A.Property => "BaseClass"; int A.Property => 0; } public class DerivedClass : BaseClass, A, A { string A.Property => "DerivedClass"; int A.Property => 1; }
[Fact] public async Task Test1() { var obj = new DerivedClass();
var values = obj.GetType().GetInterfaces().Where(i => i.GetGenericTypeDefinition() == typeof(A)).Select(i => i.GetProperty(nameof(A.Property))!.GetValue(obj)!);
Assert.Equal(4, values.Count()); } [/code] Mit diesen Dummy-Codewerten gilt nur ["DerivedClass",1]. Ist es möglich, alle 4 Werte (also auch die der Basisklasse) abzurufen, oder werden die Basisschnittstellenimplementierungen vollständig überschrieben?
Bevor Sie für das Schließen als Duplikat stimmen, lesen Sie bitte sorgfältig die Beschreibung des Problems.
Bei einem gegebenen Klassentyp muss ich seine vollständige Hierarchie ermitteln,...
Ich möchte zwei Tabellen mit SQL Server und php.
Tabelle 1:
drehen accountname amount dateposted
ab01 100 jan 1, 2022
ab02 100 jan 1, 2022
ab03 100 jan 1, 2023
Ich arbeite an einem Spring Boot-Projekt, in dem ich eine Notifier-Schnittstelle mit einer send(String message)-Methode habe. Verschiedene Implementierungen von Notifier, wie FCMNotifier und...
Ich verwende C# und .NET 8 und Microsoft.Extensions.DependencyInjection.
Ich habe eine Schnittstelle mit mehr als 30 verschiedenen Klassen, die sie implementieren. Ich möchte IEnumerable in eine...