Ist in C#eine Instanz einer Struktur wirklich ein Objekt? [Duplikat]C#

Ein Treffpunkt für C#-Programmierer
Anonymous
 Ist in C#eine Instanz einer Struktur wirklich ein Objekt? [Duplikat]

Post by Anonymous »

Ich arbeite seit 4 Monaten mit C#. Ich habe einige Erfahrungen gesammelt, gut und schlecht. In letzter Zeit wollte ich mich mehr auf das Konzept von Objekten konzentrieren. < /P>
Es gibt einen sehr wichtigen Punkt, der mich gestört hat. Als ich anfing, C#zu lernen, erfuhr ich, dass die Instanzen einer Klasse als Objekte bezeichnet werden und dass nur Referenzstrukturen Objekte haben können. Zufällig musste ich heute in dieses Thema ausgraben. < /P>
Als ich mir die Dokumentation von Microsoft ansah, habe ich gesehen, dass sie ein Objekt als Teil des Speichers definieren und sowohl Klassen- als auch Strukturinstanzen als Objekte bezeichnen. Einige Leute sagen jedoch, dass die Instanz einer Struktur kein Objekt ist, während andere sagen, dass alles in C# ein Objekt ist (außer Zeigern). < /P>
Ich bin wirklich verwirrt. (häufig) eine Klasseninstanz oder (oft) eine Instanz einer Struktur oder (gelegentlich) eine Klasse oder (häufig) entweder eine Klasse oder eine Instanz, wenn sie spezifisch sind, oder (häufig) eine gut definierte Region des Gedächtnisses oder (häufig). Eine Instanz einer Struktur usw.
Es gibt Fälle, in denen „Objekt“ angemessen und klar ist - z. B. "Dieses Objekt kann nicht mit einem anderen Prozess geteilt werden" - aber es sei denn, der Kontext macht es absolut klar, "Objekt" ist möglicherweise am besten vermieden. />
https://learn.microsoft.com/en-us/dotne ... ed/objects
Jetzt möchte ich Sie fragen: Was ist tatsächlich richtig? Ich weiß nur, dass ich verwirrt bin.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post