#pragma once
#include
#include "DeviceList.h"
class User
{
private:
unsigned int id;
std::string username;
unsigned int age;
DevicesList& devices;
public:
void init(unsigned int id, std::string username, unsigned int age);
void clear();
unsigned int getID() const;
std::string getUserName() const;
unsigned int getAge() const;
DevicesList& getDevices() const;
void addDevice(Device newDevice);
bool checkIfDevicesAreOn() const;
};
< /code>
Beispielcode: < /p>
User user1; // The default constructor of cannot be referenced -- it is a deleted function
user1.init(123456789, "blinkybill", 17);
User user2;// The default constructor of cannot be referenced -- it is a deleted function
user2.init(987654321, "HatichEshMiGilShesh", 15);
Ich habe die Klasse in Visual Studio 2022 (CPP) erstellt und wenn ich versuche, ein Objekt dieser Klasse zu erstellen, heißt es: < /p>
Der Standardkonstruktor von kann nicht referenziert werden - es ist eine deletierte Funktion < /p> < /> < /Blockquote> [code]#pragma once #include #include "DeviceList.h"
class User { private: unsigned int id; std::string username; unsigned int age; DevicesList& devices;
public: void init(unsigned int id, std::string username, unsigned int age); void clear(); unsigned int getID() const; std::string getUserName() const; unsigned int getAge() const; DevicesList& getDevices() const; void addDevice(Device newDevice); bool checkIfDevicesAreOn() const; }; < /code> Beispielcode: < /p> User user1; // The default constructor of cannot be referenced -- it is a deleted function user1.init(123456789, "blinkybill", 17); User user2;// The default constructor of cannot be referenced -- it is a deleted function user2.init(987654321, "HatichEshMiGilShesh", 15); [/code]
Ich habe ein Projekt, das gut kompiliert und ausgeführt wird (auch wenn ich mit dem Befehl bauen für archiv erstellt wurde. /Entwickler /usr /bin /strip: Symbole, auf die indirekte Symbol...
So entfernen Sie gelöschte Blades, die immer noch im Voyager-Admin-Bereich angezeigt werden und manchmal zwei Bread mit demselben Namen anzeigen.
Ich habe versucht, Package Client Queries zu löschen...