Ich möchte nur Benutzer mit Benutzername im Telegramm kratzen. Können Sie helfen, meinen Code besser zu machen? < /p>
Ich bin ein Anfänger, mein Code ist Schrott, jeder. Können Sie mir sagen, was ich ändern muss? Vielen Dank. Wenn ein Benutzer keinen Benutzernamen hat, möchte ich nicht, dass er in meinen Ergebnissen erscheint. < /P>
[url=viewtopic.php?t=14917]Ich möchte[/url] nur Benutzer mit Benutzername im Telegramm kratzen. Können Sie helfen, meinen Code besser zu machen? < /p> Ich bin ein Anfänger, mein Code ist Schrott, jeder. Können Sie mir sagen, was ich ändern muss? Vielen Dank. Wenn ein Benutzer keinen Benutzernamen hat, möchte ich nicht, dass er in meinen Ergebnissen erscheint. < /P> [code]print('Fetching Members...') all_participants = [] all_participants = client.iter_participants(target_group, limit=None, filter=None, aggressive=True)
with open("data.csv","w",encoding='UTF-8') as f: writer = csv.writer(f,delimiter=",",lineterminator="\n") writer.writerow(['sr. no.', 'username','user id', 'access hash','first_name','last_name','group', 'group id','status']) i = 0 try: for user in all_participants: accept = True
lastDate = user.status
if (accept): i += 1 if user.username: username = user.username else: username = "" if user.first_name: first_name = user.first_name else: first_name = "" if user.last_name: last_name = user.last_name else: last_name = "" name = (first_name + ' ' + last_name).strip()
Ich möchte nur Benutzer mit Benutzername im Telegramm kratzen. Können Sie meinen Code verbessern? Können Sie mir sagen, was ich ändern muss? Vielen Dank. Wenn ein Benutzer keinen Benutzernamen hat,...
Ich habe das seit Tagen gesucht. Eigentlich überrascht, dass es keine Antwort gibt. Ich habe ein PHP -Formular, das ich nur den im Benutzer angemeldeten IIS ohne das Domain -Präfix anzeigen möchte....