Einige Werte werden nicht in .ini gespeichert, obwohl ich es bereits sage, dass er [geschlossen] speichert, dass er speiC#

Ein Treffpunkt für C#-Programmierer
Anonymous
 Einige Werte werden nicht in .ini gespeichert, obwohl ich es bereits sage, dass er [geschlossen] speichert, dass er spei

Post by Anonymous »

Ich verwende Salaros -Konfiguration und benutze diesen Code, um den Schlüssel und die Auflösung in der INI -Datei zu speichern, aber manchmal speichert er manchmal nicht. Aber es zeigt immer eine erfolgreich gespeicherte Nachricht. Alle bereits deklarierten Variablen und setzen den Wert auf. < /P>

Code: Select all

private void Save_Click(object sender, EventArgs e){

try
{
var cfg = new ConfigParser(configpath);

cfg.SetValue("GAMEPROFILE", "key1", ForwardKey);
cfg.SetValue("GAMEPROFILE", "key2", BackwardKey);
cfg.SetValue("GAMEPROFILE", "key3", LeftKey);
cfg.SetValue("GAMEPROFILE", "key4", RightKey);
cfg.SetValue("GAMEPROFILE", "key5", JumpKey);
cfg.SetValue("GAMEPROFILE", "key6", CrouchKey);
cfg.SetValue("GAMEPROFILE", "key7", UseKey);
cfg.SetValue("GAMEPROFILE", "key8", ReloadKey);
cfg.SetValue("GAMEPROFILE", "key9", PeekLeftKey);
cfg.SetValue("GAMEPROFILE", "key10", PeekRightKey);

cfg.SetValue("GAMEDEBUG", "height", Height);
cfg.SetValue("GAMEDEBUG", "width", Width);
cfg.Save();

MessageBox.Show("Settings saved to: " + configpath);
}
catch (Exception ex)
{
MessageBox.Show("Error saving settings: " + ex.Message);
}
Nachdem ich die INI -Datei speichern und wieder eröffnen kann. Die alte Wertwendung wende auf leer, wenden Sie sich an den Wert, den ich festgelegt habe. Es war, weil die Werte null sind, so dass sie als Leerzeichen gespeichert wurden. Bevor ich die Stringwerte festlegt, wenn Combobox geändert wird, habe ich jetzt die Werte kurz vor dem Speichern festgelegt. Es hat das Problem behoben. Danke euch allen. Es war mein Fehler, entschuldige sich. Ich bin neu, um selbst zu programmieren.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post