using System.Management.Automation;
namespace PSTest;
class Program
{
static void Main()
{
using (var powerShell = PowerShell.Create())
{
powerShell.AddScript("$PSVersionTable");
var result = powerShell.Invoke();
}
}
}
< /code>
result
ist ein psversiontable . Debugger des Riders zeigt:
Aussehen wie BaseObject , was ich will, aber ich konnte nicht herausfinden, wie ich auf seine Mitglieder zugreifen kann.>
[url=viewtopic.php?t=30561]Ich möchte[/url] PowerShell in C#verwenden. Beispiel: < /p> [code]using System.Management.Automation;
namespace PSTest;
class Program { static void Main() { using (var powerShell = PowerShell.Create()) { powerShell.AddScript("$PSVersionTable"); var result = powerShell.Invoke(); } } } < /code> result[/code] ist ein psversiontable . Debugger des Riders zeigt:
Aussehen wie BaseObject , was ich will, aber ich konnte nicht herausfinden, wie ich auf seine Mitglieder zugreifen kann.>
Ich verwende C# und PowerShell, um Git-Befehle zu automatisieren und viele Repositorys zu synchronisieren. Ich habe zwei Möglichkeiten zum Ausführen von Powershell-Befehlen gefunden:...
Problembeschreibung:
Ich habe einen Kartenautomaten und eine Android-App. Die Android-App wird über ein serielles Kabel über einen USB-zu-RS232-Konverter mit dem Kartengerät verbunden. Die...
Ich weiß, dass dies alle aktiven (gleichzeitigen) Verbindungen auf einem MySQL -Server auflistet:
SHOW GLOBAL STATUS WHERE variable_name = 'Threads_running'
Ich arbeite an einem Python-Skript, das prüft, ob eine gehashte Dokumentnummer mit einer Dokumentnummer in einer großen Liste von Datensätzen übereinstimmt, die in einer MySQL-Datenbank gespeichert...
Ich studiere den Prozess der Verteilung künstlicher Intelligenzmodule über Fastapi. Br /> In diesem Fall ist es für einen Benutzer kein Problem, es zu verwenden, aber wenn mehrere Benutzer...