$choice = readline();< /code>
Es zeigt mich < /p>
Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function readline()
Aber für andere Leadlines, wie $ title = readline ("title:") Es wird mir keine Fehler angezeigt. Was ist die Ursache? Ich verwende PHP -Version 8.4.0 < /p>
Wie kann ich es beheben, ohne längere Codes zu schreiben (wenn möglich)?
Wenn ich versuche, zu schreiben[code]$choice = readline();< /code> Es zeigt mich < /p> Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function readline() [/code] Aber für andere Leadlines, wie $ title = readline ("title:") Es wird mir keine Fehler angezeigt. Was ist die Ursache? Ich verwende PHP -Version 8.4.0 < /p> Wie kann ich es beheben, ohne längere Codes zu schreiben (wenn möglich)?[code]do { echo "\n\n"; echo "1 - show all books\n"; echo "2 - show a book\n"; echo "3 - add a book\n"; echo "4 - delete a book\n"; echo "5 - quit\n\n"; $choice = readline();
switch ($choice) { case 1: foreach ($books as $id => $book) { displayBook($id, $book); }
break; case 2: $id = readline("Enter book id: "); displayBook($id, $books[$id]);
break; case 3: addBook($books); break; case 4: deleteBook($books); break; case 5: echo "Goodbye!\n"; $continue = false; break; case 13: print_r($books); // hidden option to see full $books content break; default: echo "Invalid choice\n"; };
Ich verwende WAMP und PHP 8.4
Ich habe den Fehler erhalten:
Call to undefined function curl_init()
i aktiviert Curl in php.ini und auch wamp zeigt, dass es aktiv ist, aber in phpinfo curl...
Können Sie mir helfen, diese Probleme zu lösen? Dieser folgende Code funktioniert in Localhost, aber irgendwie, wenn ich diesen Code für ein Hosting bereitete, wird immer ein Pop -up
Warum ist Print (Zeile) in read_stdout jedes Zeichen anstelle der gesamten Zeile druckt? Ich gehe davon aus plugin_test.py :
from subprocess import PIPE, Popen
from threading import Thread
from...