Ich versuche, Anmeldung und Registrierung an der Kasse von WooCommerce -Plugin in WordPress zu entfernen.remove_action( 'woocommerce_before_checkout_form', $checkout );
if ( ! $checkout->is_registration_enabled() && $checkout->is_registration_required() && ! is_user_logged_in() ) {
echo esc_html( apply_filters( 'woocommerce_checkout_must_be_logged_in_message', __( 'You must be logged in to checkout.', 'woocommerce' ) ) );
return;
}
< /code>
Wenn ich kommentierte, ob der Zustand das Check -out -Formular öffnet, aber wenn ich klickte, gibt es mir einen Fehler: < /p>
"Account -Passwort erstellen. Das erforderliche Feld ist ein erforderliches Feld." Mache mich falsch? Jede Hilfe ist willkommen.
Ich versuche, Anmeldung und Registrierung an der Kasse von WooCommerce -Plugin in WordPress zu entfernen.remove_action( 'woocommerce_before_checkout_form', $checkout );
if ( ! $checkout->is_registration_enabled() && $checkout->is_registration_required() && ! is_user_logged_in() ) { echo esc_html( apply_filters( 'woocommerce_checkout_must_be_logged_in_message', __( 'You must be logged in to checkout.', 'woocommerce' ) ) ); return; } < /code>
Wenn ich kommentierte, ob der Zustand das Check -out -Formular öffnet, aber wenn ich klickte, gibt es mir einen Fehler: < /p>
"Account -Passwort erstellen. Das erforderliche Feld ist ein erforderliches Feld." Mache mich falsch? Jede Hilfe ist willkommen.
Die Test-URL meiner Website lautet
Auf der Checkout-Seite wird „Ihre Im Abschnitt „Bestellung“ werden derzeit der Produktname, das Variationsattribut, die Menge und der Preis angezeigt. Ich möchte...
Ich verwende ein WP-Formular Elite, um Benutzer für eine Veranstaltung zu registrieren. Ich verwende WooCommerce zum Verkauf von Tickets.
Wie kann ich einige Felder anzeigen, die ein Benutzer vom...
Ich bin neu bei WordPress als Entwickler. Ich versuche, den Standort der Zahlungsoptionen in der 2. Spalte zu ändern, bevor die Bestellübersicht von WooCommerce -Checkout -Blöcken beauftragt ist. />...
Ich weiß, dass dieses Problem dumm klingen mag, aber trauriger Fall, ich wurde online gesucht, um eine Lösung zu erhalten, kann es aber immer noch nicht korrekt machen. Mein Problem ist jetzt =...
Ich weiß, dass dieses Problem vielleicht dumm klingt, aber leider wurde ich online nach einer Lösung durchsucht, kann es aber immer noch nicht richtig hinbekommen. Mein Problem ist jetzt =...