@Getter
@Setter
@Entity
@Table(name = "yer_ustyapi")
public class Ustyapi extends SBPBaseEntity {
@Column(name = "adi", length = 512, nullable = false)
private String adi;
@Column(name = "sebatlas_oid")
private String sebatlasOid;
@JsonIgnoreProperties({"serbestBolge", "olusturan", "olusturmaTarihi", "sonGüncelleyen", "sonGüncellemeTarihi"})
@ManyToOne(fetch = FetchType.EAGER, targetEntity = Parsel.class)
@JoinColumn(name = "parsel", referencedColumnName = "oid", nullable = false)
private Parsel parsel;
@JsonIgnoreProperties({"bkiFirma", "olusturan", "olusturmaTarihi", "sonGüncelleyen", "sonGüncellemeTarihi"})
@ManyToOne(fetch = FetchType.EAGER, targetEntity = SerbestBolge.class)
@JoinColumn(name = "sbolge", referencedColumnName = "oid", nullable = false)
private SerbestBolge serbestBolge;
@ManyToOne(fetch = FetchType.EAGER, targetEntity = Il.class)
@JoinColumn(name = "il", referencedColumnName = "oid")
private Il il;
@ManyToOne(fetch = FetchType.EAGER, targetEntity = Ilce.class)
@JoinColumn(name = "ilce", referencedColumnName = "oid")
private Ilce ilce;
@ManyToOne(fetch = FetchType.EAGER, targetEntity = Mahalle.class)
@JoinColumn(name = "mahalle", referencedColumnName = "oid")
private Mahalle mahalle;
@ManyToOne(fetch = FetchType.EAGER, targetEntity = Sokak.class)
@JoinColumn(name = "sokak", referencedColumnName = "oid")
private Sokak sokak;
// ... and many more ManyToOne fields ...
}
< /code>
Wenn ich versuche, diese Entität zu holen, generiert Hibernate sehr lange Abfragen mit vielen Verknüpfungen. Zum Beispiel: < /p>
Hibernate: select u1_0.oid,u1_0.iskan_belge_no,u1_0.adi,u1_0.aktif, ... from yer_ustyapi u1_0 left join ... left join ... left join ... -- query continues for a very long time
Dies schafft Leistungsprobleme und macht das Debuggen extrem schwierig. /> Ich habe bereits @batchSize, bei Fetch und faul ausprobiert, aber die Ergebnisse waren immer noch nicht optimal. Unnötig lange Abfragen? Wenn ja, wie kann ich das richtig integrieren? Kann ich diese Entität konfigurieren, damit der Ruhezustand keine unnötig langen Abfragen erzeugt? Wenn ja, wie kann ich das richtig integrieren?
Ich habe eine Entität namens ustyapi, die viele @Manytoone -Beziehungen hat.[code]@Getter @Setter @Entity @Table(name = "yer_ustyapi") public class Ustyapi extends SBPBaseEntity {
< /code> Wenn ich versuche, diese Entität zu holen, generiert Hibernate sehr lange Abfragen mit vielen Verknüpfungen. Zum Beispiel: < /p> Hibernate: select u1_0.oid,u1_0.iskan_belge_no,u1_0.adi,u1_0.aktif, ... from yer_ustyapi u1_0 left join ... left join ... left join ... -- query continues for a very long time[/code] Dies schafft Leistungsprobleme und macht das Debuggen extrem schwierig. /> Ich habe bereits @batchSize, bei Fetch und faul ausprobiert, aber die Ergebnisse waren immer noch nicht optimal. Unnötig lange Abfragen? Wenn ja, wie kann ich das richtig integrieren? Kann ich diese Entität konfigurieren, damit der Ruhezustand keine unnötig langen Abfragen erzeugt? Wenn ja, wie kann ich das richtig integrieren?
Ich habe eine MySQL-Tabelle mit der folgenden Struktur:
+------------+--------------+
| Field | Type |
+------------+--------------+
| id | varchar(20) |
| make | varchar(255) |
| color |...
Dies ist ein neuronales Netzwerk, das ich versuchte, ich bin nicht allzu sicher über meinen Backpropogation, aber es scheint mindestens Antworten zu konvergieren, obwohl es bei 4 Zahlen und der...
Hier sind einige meiner Modelle:
class CustomUser(AbstractUser):
def correct_date(self, date=None):
res = self.dates.order_by( date ).all()
if not len(res):
return None
return res
Ich habe eine Android-Anwendung mit einem WallpaperService, der einige Tage lang läuft, aber Android stoppt sie zufällig nach 3, 4 Tagen der Nutzung und das Hintergrundbild verschwindet.
Ich habe...
Ich versuche, eine Zeile eines bekannten Index aus einem 10 -GB -Datenrahmen mit Dask zu ziehen. Verwenden Sie jedoch den folgenden Code:
print(df.loc .compute())