Hallo, ich arbeite an einem Erstellen eines Plugins, in dem die Website unter Verwendung eines klassischen Themas auf meiner Website erstellt wurde. Ich verwende bereits Polylang (kostenlos). pll ()/pll_e () im Thema ist erledigt und funktioniert. /> Umfang: Verwenden Sie vorhandene Dateien. Es sind keine zusätzlichen Dateien erforderlich. In meinen WP-Instrengungen/Sprache enthalten die Themen und Plugin-Ordner, in denen die All .po .MO-Dateien vorhanden sind. Das Plugin ist einzelner Gebrauch, nicht kontinuierlich. pll < /em> < /em> () /pll_e () ist bereits fertig
Ziel: Vermeiden Sie manuelle Fehler, stellen Sie sicher
Hallo, ich arbeite an einem Erstellen eines Plugins, in dem die Website unter Verwendung eines klassischen Themas auf meiner Website erstellt wurde. Ich verwende bereits Polylang (kostenlos). pll ()/pll_e () im Thema ist erledigt und funktioniert. /> Umfang: Verwenden Sie vorhandene Dateien. Es sind keine zusätzlichen Dateien erforderlich. In meinen WP-Instrengungen/Sprache enthalten die Themen und Plugin-Ordner, in denen die All .po .MO-Dateien vorhanden sind. Das Plugin ist einzelner Gebrauch, nicht kontinuierlich. pll < /em> < /em> () /pll_e () ist bereits fertig Ziel: [url=viewtopic.php?t=15143]Vermeiden[/url] Sie manuelle Fehler, stellen Sie sicher
Ich habe mir ein kostenloses Konto gemacht, damit ich ein wenig mit der Google Cloud -Übersetzungs -API experimentieren kann. Ich habe mir einen Schlüssel aus dem Servicekonto generiert, es in einer...
Ich habe eine JAR -Datei, die bei direkter Ausführung von Java -Jar Dateiname.jar einen AWS -Stream lesen und konsumieren kann. Wenn ich jedoch einen SystemCTL -Dienst in derselben Umgebung erstelle,...
Ich möchte manuell (nicht programmgesteuert) einen Eintrag in einem lokalen Speicher eines mobilen (Android) Browsers hinzufügen oder bearbeiten. Ich weiß, wie man das auf einem Desktop-Browser...
Ist es eine schlechte Praxis, ein Element anhand seiner ID zu formatieren, oder sollte ich jedes Element so formatieren, dass es auf das entsprechende CSS verweist?
Ich versuche, einen Polylang -Sprachschalter in PHP zu setzen, um mit einem Shortcode in der Header einer Webseite zu erscheinen. Ich bekomme den Switcher, in dem ich den Shortcode einfüge, aber auch...