Die Papiergröße für die Druckereinstellungen der Druckereinstellungen nicht mit PrintDialOgex einstellen, gibt es immer die Einstellung für den Buchstaben in MFC. Bitte lassen Sie es mich für ein Problem wissen. < /P>
Die Papiergröße für die Druckereinstellungen der Druckereinstellungen nicht mit PrintDialOgex einstellen, gibt es immer die Einstellung für den Buchstaben in MFC. Bitte lassen Sie es mich für ein [url=viewtopic.php?t=26065]Problem[/url] wissen. < /P> [code]PRINTPAGERANGE cRangeBuffer[CXPrintRangeData::PRINTRANGE_Maximum];
ASSERT(pInfo != NULL); ASSERT(pInfo->m_pPD != NULL); CWinApp* pApp = AfxGetApp();
if ( pInfo->m_pPD->m_pd.nMinPage > pInfo->m_pPD->m_pd.nMaxPage ) pInfo->m_pPD->m_pd.nMaxPage = pInfo->m_pPD->m_pd.nMinPage;
Ich habe eine Zufallszahl aus der Datenbank. /> Schreiben Sie immer die ersten 3 Zahlen zuerst, dann alle 2 Zahlen, gefolgt von einem Punkt. 13 - Ziffern
Mein idee ist ersetzt.
$show =...
Ich benutze 2017 VC für Mac, die Xamarian -Version von VS hat nicht den Auto -Bereich Mapper. Ich habe den Ordner der Bereiche manuell hinzugefügt und das Routing ordnungsgemäß konfiguriert. Wenn ich...
Ich benutze 2017 VC für Mac, die Xamarian -Version von VS hat nicht den Auto -Bereich Mapper. Ich habe den Ordner der Bereiche manuell hinzugefügt und das Routing ordnungsgemäß konfiguriert. Wenn ich...
Ich finde die traditionelle Syntax der meisten C++-STL-Algorithmen nervig; Dass ihre Verwendung langwierig zu schreiben ist, stellt nur ein kleines Problem dar, aber dass sie immer mit vorhandenen...
Ich arbeite mit einem Wörterbuch, das eine Mischung aus Listen und Bereichen enthält (die in Listen verarbeitet werden), aber wenn ich versuche, es in einen Pandas-DataFrame zu konvertieren, erhalte...