Die Papiergröße für die Druckereinstellungen der Druckereinstellungen nicht mit PrintDialOgex einstellen, gibt es immer die Einstellung für den Buchstaben in MFC. Bitte lassen Sie es mich für ein Problem wissen. < /P>
Die Papiergröße für die Druckereinstellungen der Druckereinstellungen nicht mit PrintDialOgex einstellen, gibt es immer die Einstellung für den Buchstaben in MFC. Bitte lassen Sie es mich für ein [url=viewtopic.php?t=26065]Problem[/url] wissen. < /P> [code]PRINTPAGERANGE cRangeBuffer[CXPrintRangeData::PRINTRANGE_Maximum];
ASSERT(pInfo != NULL); ASSERT(pInfo->m_pPD != NULL); CWinApp* pApp = AfxGetApp();
if ( pInfo->m_pPD->m_pd.nMinPage > pInfo->m_pPD->m_pd.nMaxPage ) pInfo->m_pPD->m_pd.nMaxPage = pInfo->m_pPD->m_pd.nMinPage;
Ich benutze 2017 VC für Mac, die Xamarian -Version von VS hat nicht den Auto -Bereich Mapper. Ich habe den Ordner der Bereiche manuell hinzugefügt und das Routing ordnungsgemäß konfiguriert. Wenn ich...
Ich benutze 2017 VC für Mac, die Xamarian -Version von VS hat nicht den Auto -Bereich Mapper. Ich habe den Ordner der Bereiche manuell hinzugefügt und das Routing ordnungsgemäß konfiguriert. Wenn ich...
Ich habe eine Zufallszahl aus der Datenbank. /> Schreiben Sie immer die ersten 3 Zahlen zuerst, dann alle 2 Zahlen, gefolgt von einem Punkt. 13 - Ziffern
Mein idee ist ersetzt.
$show =...
Ich arbeite mit einem Wörterbuch, das eine Mischung aus Listen und Bereichen enthält (die in Listen verarbeitet werden), aber wenn ich versuche, es in einen Pandas-DataFrame zu konvertieren, erhalte...
Ich arbeite mit einem Wörterbuch, das eine Mischung aus Listen und Bereichen enthält (die in Listen verarbeitet werden), aber wenn ich versuche, es in einen Pandas-DataFrame zu konvertieren, erhalte...