Ich richte eine microservices -basierte Anwendung mit Spring Cloud Gateway mit dem Eureka Discovery -Client ein. spring.cloud.gateway.discovery.locator.lower-case-service-id in der gateway application.yml-Datei. Endpunkte, die vom Gateway ausgesetzt sind, und es gibt einen Eintrag für den Dienst. < /p>
Was bin ich fehlt?
Ich richte eine microservices -basierte Anwendung mit Spring Cloud Gateway mit dem Eureka Discovery -Client ein. spring.cloud.gateway.discovery.locator.lower-case-service-id in der gateway application.yml-Datei. Endpunkte, die vom Gateway ausgesetzt sind, und es gibt einen Eintrag für den Dienst. < /p> Was bin ich fehlt?[code]spring: application: name: registry server: port: 8081
eureka: client: service-url: defaultZone: http://localhost:8081/eureka/ fetch-registry: true register-with-eureka: true instance: hostname: localhost prefer-ip-address: true < /code> Ich habe die erforderlichen Anmerkungen sowohl in Eureka Server Application als auch in Event Service Application -Klassen aufgenommen. Ich erhalte die folgende Antwort bei der Abfrage http: // localhost: 8080/Aktuator/Gateway/Routen: [{"predicate":"Paths: [/api-gateway/**], match trailing slash: true","metadata":{"jmx.port":"55939","management.port":"8080"},"route_id":"ReactiveCompositeDiscoveryClient_API-GATEWAY","filters":["[[RewritePath /api-gateway/?(?.*) = '/${remaining}'], order = 1]"],"uri":"lb://API-GATEWAY","order":0},{"predicate":"Paths: [/event/**], match trailing slash: true","metadata":{"jmx.port":"55880","management.port":"8082"},"route_id":"ReactiveCompositeDiscoveryClient_EVENT","filters":["[[RewritePath /event/?(?.*) = '/${remaining}'], order = 1]"],"uri":"lb://EVENT","order":0}] < /code> eventController < /h1> package example.event.endpoint.controller;
@RestController @RequestMapping("/v1/event") @Slf4j @RequiredArgsConstructor(onConstructor = @__(@Autowired)) public class EventController { private final EventService eventService;
@GetMapping public ResponseEntity listAll(Pageable pageable) { log.info("Retrieving all events"); return new ResponseEntity(eventService.list(pageable), OK); } }
Ich erstelle zwei Spring-Cloud-Module, eines ist Eureka-Server, es funktioniert gut, ein anderes ist Eureka-Client. Wenn ich es starte, tritt ein Fehler auf.
Ich versuche, Reactive Gateway mithilfe von einfachem statischem Spring Cloud-Routing mit einigen grundlegenden Diensten zu testen, die aus Spring Boot 4.0.1 (Spring Cloud 2025.1.0) unter Verwendung...
Nach dem Upgrade auf Spring Boot 3.4.0 (Spring Web 6.2.0) schlugen meine Gateway-Filtertests fehl. Die Tests haben zuvor überprüft, dass die Anforderungsheader korrekt geändert wurden, aber jetzt...
Ich versuche, die Zusammenarbeit von Gateway und Autorisierungsserver einzurichten.
Hilf mir, Fehler im Programm zu finden, wenn ich mich authentifiziere und das Web-Authentifizierungsformular...
Ich implementiere eine OpenAPI -Dokumentation in einem Frühlings -Cloud -Gateway -Dienst, der zu mehreren Microservices weiterleitet. Ich habe das Gateway mithilfe von GruppedOpenAPI -Dokumentation...