Befolgen Sie die in der Dokumentation .NET MAUI angegebenen Upgrade -Richtlinien und verwenden das im .NET -Blog empfohlene Tool "Upgrade Assistant". Ich habe mein Projekt von .NET 7 bis .NET 8 aktualisiert.
Code: Select all
NETSDK1005 Assets file '[path]\project.assets.json' doesn't have a target for 'net7.0-windows10.0.19041.0'. Ensure that restore has run and that you have included 'net7.0-windows10.0.19041.0' in the TargetFrameworks for your project. WhatsYum [path]Microsoft.PackageDependencyResolution.targets
Auch nach der Aktualisierung der CSPROJ-Datei auf NET8.0-Windows10.0.19041.0 , löschen und Wiederaufbau der bin/obj Verzeichnisse und Durchführung einer Nuget-Paket-Wiederherstellung. Ein nicht informativer Fehler enthüllte: "Code": "Nu1105", Projektinformationen für '[Projektname]' nicht lesen können: Sequenz enthält mehr als ein Element . Die inkrementell Aktualisierung von Komponenten hat das
Problem ebenfalls nicht behoben. Ich bin mir nicht sicher, was ich sonst noch ausprobieren oder um diesen Erstellungsversagen zu untersuchen soll. Danke!