.NET MAUI -Projekt erstellen Fehler nach Aktualisierung auf .net 8C#

Ein Treffpunkt für C#-Programmierer
Anonymous
 .NET MAUI -Projekt erstellen Fehler nach Aktualisierung auf .net 8

Post by Anonymous »

Befolgen Sie die in der Dokumentation .NET MAUI angegebenen Upgrade -Richtlinien und verwenden das im .NET -Blog empfohlene Tool "Upgrade Assistant". Ich habe mein Projekt von .NET 7 bis .NET 8 aktualisiert.

Code: Select all

NETSDK1005 Assets file '[path]\project.assets.json' doesn't have a target for 'net7.0-windows10.0.19041.0'. Ensure that restore has run and that you have included 'net7.0-windows10.0.19041.0' in the TargetFrameworks for your project. WhatsYum [path]Microsoft.PackageDependencyResolution.targets
Auch nach der Aktualisierung der CSPROJ-Datei auf NET8.0-Windows10.0.19041.0 , löschen und Wiederaufbau der bin/obj Verzeichnisse und Durchführung einer Nuget-Paket-Wiederherstellung. Ein nicht informativer Fehler enthüllte: "Code": "Nu1105", Projektinformationen für '[Projektname]' nicht lesen können: Sequenz enthält mehr als ein Element . Die inkrementell Aktualisierung von Komponenten hat das Problem ebenfalls nicht behoben. Ich bin mir nicht sicher, was ich sonst noch ausprobieren oder um diesen Erstellungsversagen zu untersuchen soll. Danke!

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post