Ich bin mit einem Problem in meinem Ubuntu 22.04 -System mit der Intel RealSense L515 -Cera ein und würde die Community -Eingabe wirklich wertschätzen. Wenn ich jedoch versuche, über die Python -Bibliothek in Python darauf zugreifen zu können, erfasst oder öffnen Sie das Gerät konsequent nicht, wobei normalerweise ein "Gerät nicht gefunden" ohne zusätzliche Kontext geworfen wird. Versionen, insbesondere 2.50.0 und 2.54.1 (installiert über PIP und auch aus der Quelle erstellt, um SDK Version> zu entsprechen). />
Verifizierte USB 3.0 -Port/Kabel -Funktionalität (sie funktionieren mit dem Betrachter) und probiert mehrere USB -Anschlüsse aus. LSUSB Das Gerät ist als Intel Corp. Intel (R) RealSense (TM) Tiefenkamera 515 . jeweils. Könnte es fehlende Systemabhängigkeiten, SDK-Bibliotheks Versionsfehlsätze, die ich übersehen habe, oder in USB-Kernel-Treiber, die für Ubuntu 22.04 spezifisch sind? Alle Erkenntnisse Debugging -Tipps wären unglaublich hilfreich!
Intel RealSense L515 nicht in Python Pyrealsense2 auf Ubuntu 22.04 (Arbeiten in RealSense Viewer) [geschlossen] [geschlo ⇐ Python
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post
-
-
Dual Boot Fail für Ubuntu V24.04 und Windows 10 - Ubuntu zuerst [geschlossen]
by Anonymous » » in Linux - 0 Replies
- 22 Views
-
Last post by Anonymous