Ich mache Pagination in Recyclerview. Meine Daten werden erfolgreich geladen und das Problem ist, wie ich den Server für die nächste Seite anfordern kann. Wie ich Pagination durchführen kann und wie ich die Seitennummer finden kann, die scrolliert wird.
Ich mache Pagination in Recyclerview. Meine Daten werden erfolgreich geladen und das [url=viewtopic.php?t=26065]Problem[/url] ist, wie ich den Server für die nächste Seite anfordern kann. Wie ich Pagination durchführen kann und wie ich die Seitennummer finden kann, die scrolliert wird.[code]rvLatestProduct.addOnScrollListener(new RecyclerView.OnScrollListener() {
@Override public void onScrolled(RecyclerView recyclerView, int dx, int dy) { //super.onScrolled(recyclerView, dx, dy);
Ich versuche, ein benutzerdefiniertes Frontend -Dashboard (für Ladenmanager) zu erstellen, in dem sie WooCommerce -Bestellungen anzeigen und filtern können. Status. Wc_order_query mit paginate =>...
Ich verwende Elementor Pro, das ein Schleifen -Widget liefert, mit dem wir die Ergebnisse wp_query durchlaufen können.
Das Schleifen-Widget wird mit einer integrierten...
In meiner Parse-App habe ich die Paginierung aktiviert und zu Testzwecken die Anzahl der Objekte pro Seite auf 5 festgelegt. Wenn ich die App ausführe, wird dies in meiner TableView angezeigt
1
2
3...
Ich habe ein Problem, bei dem die Filtertaste in meiner Galerie korrekt funktioniert, wenn sich die Bilder auf der aktuellen Seite befinden. Wenn ich jedoch auf eine Filtertaste klicke (z. B....