Flutter Firebase-Fehler im Release-Modus: Platformecception Channel-Error, die Verbindung auf dem Kanal nicht herstellenAndroid

Forum für diejenigen, die für Android programmieren
Anonymous
 Flutter Firebase-Fehler im Release-Modus: Platformecception Channel-Error, die Verbindung auf dem Kanal nicht herstellen

Post by Anonymous »

Ich arbeite an einer Flutter -App mit Firebase_Core an einer Flutter -App, und im Debug -Modus läuft alles gut, aber im Release -Modus erhalte ich immer wieder den folgenden Fehler beim Start in Android: < /p>

Code: Select all

> PlatformException(channel-error, Unable to establish connection on channel: "dev.flutter.pigeon.firebase_core_platform_interface.FirebaseCoreHostApi.initializeCore", null, null)
#0      FirebaseCoreHostApi.initializeCore (package:firebase_core_platform_interface/src/pigeon/messages.pigeon.dart:301)
#1      MethodChannelFirebase._initializeCore (package:firebase_core_platform_interface/src/method_channel/method_channel_firebase.dart:29)
#2      MethodChannelFirebase.initializeApp (package:firebase_core_platform_interface/src/method_channel/method_channel_firebase.dart:70)
#3      Firebase.initializeApp (package:firebase_core/src/firebase.dart:66)
#4      main (package:my_app/main.dart:XXX)
Ich initiiere eine solche Firebase in main.dart :

void main() async {
WidgetsFlutterBinding.ensureInitialized();
await Firebase.initializeApp(); // Also tried with options via flutterfire CLI
runApp(MyApp());
}
< /code>
google-services.json
ist in Android/App/
Ich verwende die neuesten Versionen von:

firebase_core: ^4.1.1
firebase_messaging: ^16.0.2
< /code>
when I run it in debug mode works fine but when I run app via flutter run --release
Dann habe ich den Fehler

..anor:flutter/runtime/dart_vm_initializer.cc(40) Unbeschadete Ausnahme: PlatformException (Channel-Error, die Verbindung auf dem Kanal nicht erstellen: "dev.flutter.pigeon.firebase_core_platform_interface.firebasecorehostapi.initializecore"., null, null)

Wie kann ich es lösen?

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post