Beschreibung
Touch -Ereignisse reagieren in Produktionsergebnissen auf Samsung S23 Ultra Running Android 15 , wenn die Einstellung der Zugänglichkeitsgrad der Bildschirmvergrößerung auf 1x eingestellt ist. Die App macht richtig, aber es sind keine Berührungs -Interaktionen registriert. Die Vergrößerung auf 0x oder 2x löst das Problem auf. />Device(s) Affected:
Samsung S23 Ultra (Android 15 with One UI 7) - AFFECTED when magnification = 1x
Samsung S22 Ultra - NOT AFFECTED (Arbeitet bei allen Vergrößerungsniveaus)
[*]Using GestureHandlerRootView with style={{ flex: 1 }}
[*]Using expo-router with Stack navigation
[/list]
Steps to Reproduzieren [/b]
Erstellen Sie den APK/AAB mit Expo SDK 54 für ein Projekt mit Expo-Router und reagieren Sie native-regel-Handler
auf Samsung S23-ultra laufend ultra-ultra-ultra-ultra-ultra-ultra-ultra-ultra-ultra-ultra-ultra-ultra-ultra-ultra-ultra-ultra-ultra-ultra-ultra-laufende reau Größe und Stil
Setzen Sie die Schriftgröße auf 1x (nicht 0x oder 2x)
Öffnen Sie die App
Versuch, mit Berührungselementen zu interagieren (Buttons, Eingaben, usw.). Registriert und UI sollten auf Interaktionen reagieren Tatsächliches Verhalten: Touch -Ereignisse werden vollständig ignoriert. UI rendert korrekt, ist aber nicht interaktiv.
{/* This fixes touch events */}
{/* App screens */}
< /code>
Dies deutet darauf hin, dass das [url=viewtopic.php?t=26065]Problem[/url] mit der Berechnung von [b] Layout oder Berührungsziel -Offset < /strong> in Bezug auf die Vergrößerung verbunden ist. /> Gerätespezifisch: [/b] wirkt sich nur auf Samsung S23 Ultra (Android 15) aus, nicht S22-Ultra oder andere Geräte
[*] [b] Vergrößerungspezifisch. Workaround schlägt vor, dass Android Berührungsregionen oder einen falschen Versatz anwendet, wenn Vergrößerung = 1x
[/list]
Hypothese: [/b] Android 15-Vergrößerungszugriffsfunktion bei 1x-Einstellung Eingibt ein 1-Pixel-Offset in Touch-Ereigniskoordinaten oder Layout-Berechnungen. Die Workaround -Ansicht kompensiert diesen Offset und neu auszurichten, wie Touch -Ziele mit ihren visuellen Positionen neu ausgerichtet sind. Probleme mit Vergrößerungsgesten, die die Reaktionsfähigkeit der Berührung in bestimmten Apps beeinflussen. Implementierung < /li>
< /ul>
minimal reproduzierbares Beispiel < /strong> < /h2>
Ich kann bei Bedarf ein minimales Reproduktions -Repository bereitstellen. The issue requires:
[list]
[*]Production build on Samsung S23 Ultra (Android 15 with One UI 7)
[*]Screen magnification set to 1x
[*]App using GestureHandlerRootView
+ expo-router
Fragen < /strong> < /h2>
Ist dies ein bekanntes Problem mit der Vergrößerungsfunktion des Android 15? gemeldet an React Native Core, Samsung vom Expo -Team stattdessen?
[b] Beschreibung [/b] Touch -Ereignisse reagieren in Produktionsergebnissen auf [b] Samsung S23 Ultra Running Android 15 [/b], wenn die Einstellung der Zugänglichkeitsgrad der Bildschirmvergrößerung auf 1x eingestellt ist. Die App macht richtig, aber es sind keine Berührungs -Interaktionen registriert. Die Vergrößerung auf 0x oder 2x löst das [url=viewtopic.php?t=26065]Problem[/url] auf. />[b]Device(s) Affected:[/b] [list] [*]✅ [b]Samsung S23 Ultra[/b] (Android 15 with One UI 7) - [b]AFFECTED[/b] when magnification = 1x [*]✅ [b]Samsung S22 Ultra[/b] - [b]NOT AFFECTED[/b] (Arbeitet bei allen Vergrößerungsniveaus) [/list] [b] Abhängigkeiten: [/b] [code]{ "expo": "^54.0.12", "react": "19.1.0", "react-native": "0.81.4", "react-native-gesture-handler": "~2.28.0", "expo-router": "~6.0.8", "@gorhom/bottom-sheet": "^5.2.6" } < /code> [b] App -Konfiguration: < /strong> < /p> [list] [*]newArchEnabled: true[/code] [*]Using GestureHandlerRootView with style={{ flex: 1 }} [*]Using expo-router with Stack navigation [/list]
Steps to Reproduzieren [/b] [list] [*] Erstellen Sie den APK/AAB mit Expo SDK 54 für ein Projekt mit Expo-Router und reagieren Sie native-regel-Handler [*] auf Samsung S23-ultra laufend ultra-ultra-ultra-ultra-ultra-ultra-ultra-ultra-ultra-ultra-ultra-ultra-ultra-ultra-ultra-ultra-ultra-ultra-ultra-laufende reau Größe und Stil [*] Setzen Sie die Schriftgröße auf [b] 1x [/b] (nicht 0x oder 2x) [*] Öffnen Sie die App [*] Versuch, mit Berührungselementen zu interagieren (Buttons, Eingaben, usw.). Registriert und UI sollten auf Interaktionen reagieren [b] Tatsächliches Verhalten: [/b] Touch -Ereignisse werden vollständig ignoriert. UI rendert korrekt, ist aber nicht interaktiv.[code] {/* This fixes touch events */}
{/* App screens */}
< /code> Dies deutet darauf hin, dass das [url=viewtopic.php?t=26065]Problem[/url] mit der Berechnung von [b] Layout oder Berührungsziel -Offset < /strong> in Bezug auf die Vergrößerung verbunden ist. /> Gerätespezifisch: [/b] wirkt sich nur auf Samsung S23 Ultra (Android 15) aus, nicht S22-Ultra oder andere Geräte [*] [b] Vergrößerungspezifisch. Workaround schlägt vor, dass Android Berührungsregionen oder einen falschen Versatz anwendet, wenn Vergrößerung = 1x [/list] Hypothese: [/b] Android 15-Vergrößerungszugriffsfunktion bei 1x-Einstellung Eingibt ein 1-Pixel-Offset in Touch-Ereigniskoordinaten oder Layout-Berechnungen. Die Workaround -Ansicht kompensiert diesen Offset und neu auszurichten, wie Touch -Ziele mit ihren visuellen Positionen neu ausgerichtet sind. Probleme mit Vergrößerungsgesten, die die Reaktionsfähigkeit der Berührung in bestimmten Apps beeinflussen. Implementierung < /li> < /ul>
minimal reproduzierbares Beispiel < /strong> < /h2> Ich kann bei Bedarf ein minimales Reproduktions -Repository bereitstellen. The issue requires: [list] [*]Production build on Samsung S23 Ultra (Android 15 with One UI 7) [*]Screen magnification set to 1x [*]App using GestureHandlerRootView[/code] + expo-router [/list]
Fragen < /strong> < /h2> [list] [*] Ist dies ein bekanntes [url=viewtopic.php?t=26065]Problem[/url] mit der Vergrößerungsfunktion des Android 15? gemeldet an React Native Core, Samsung vom Expo -Team stattdessen? [/list]
Ich versuche, Latex -Mathematikgleichungen in meiner nativen React -Anwendung anzuzeigen. Zunächst habe ich versucht, React-Native-Mathjax-Svg und React-Native-Math-View zu verwenden, aber keiner von...
Ich versuche, Latex -Mathematikgleichungen in meiner nativen React -Anwendung anzuzeigen. Zunächst habe ich versucht, React-Native-Mathjax-Svg und React-Native-Math-View zu verwenden, aber keiner von...
Ich erhalte die Fehlermeldung „Nicht implementierte Komponente“, wenn ich versuche, BlurView zu verwenden. Ich verwende React-Native v0.76.6 und Expo SDK v52.0.25. Ich habe ein paar verschiedene...
Ich erhalte die Fehlermeldung „Nicht implementierte Komponente“, wenn ich versuche, BlurView zu verwenden. Ich verwende React-Native v0.76.6 und Expo SDK v52.0.25. Ich habe ein paar verschiedene...
Ich entwickle eine Android -mobile App mit React Native mit dem Expo -Framework. Die App wurde entwickelt, um den Standort des Benutzers kontinuierlich zu verfolgen, auch wenn sie im Hintergrund...