Ich versuche derzeit, einen Test zu schreiben, der über Maven ausgeführt wird, der speziell Zeichenfolgen mit UTF-8-Zeichen behandelt. Wenn ich den besagten Test in Intellij durchführe, ist alles in Ordnung und die Ergebnisse sind wie erwartet. Wenn ich den Test mit dem MVN-Test ausführe, schlägt (nur) der Test von UTF-8-Zeichen aus.
@Test
public void testWithUTF8() throws InvalidKeyException, NoSuchAlgorithmException {
String signature = NFLAuth.sign("Contains UTF-8: äüöööÕßÍÑð");
Assert.assertEquals("Signature=BSY4prbinpAgzJLv6ffGm+XJb1NTIbGY6gTj8RA3lsA=", signature);
}
< /code>
Zuallererst habe ich die Frage zur Codierung in Maven gelesen und alles getan. Es gibt die Eigenschaft, es ist zum Compiler -Plugin hinzugefügt. Ich habe sogar java_tool_options mit File.Ending festgelegt, aber immer noch kein Glück. Ich weiß auch nicht, welche Codierung es verwendet, wenn ich Windows-1252 in Intellij versuche. Der Test schlägt ebenfalls fehl, aber die Signatur ist nicht dasselbe wie Maven
4.0.0
1.0
jar
UTF-8
org.apache.maven.plugins
maven-dependency-plugin
2.10
copy-dependencies
package
copy-dependencies
org.apache.maven.plugins
maven-resources-plugin
org.apache.maven.plugins
maven-release-plugin
org.apache.maven.plugins
maven-compiler-plugin
1.7
1.7
${project.build.sourceEncoding}
org.apache.maven.plugins
maven-surefire-plugin
org.apache.commons
commons-lang3
3.4
com.apigee.edge.4g
expressions
1.0.0
com.apigee.edge.4g
message-flow
1.0.0
com.apigee.edge.4g
kernel
1.0.0
system
${project.basedir}/lib/kernel-api-1.0.0.jar
org.mockito
mockito-all
1.10.19
junit
junit
4.12
org.slf4j
slf4j-api
1.7.21
joda-time
joda-time
2.9.2
Ich versuche derzeit, einen Test zu schreiben, der über Maven ausgeführt wird, der speziell Zeichenfolgen mit UTF-8-Zeichen behandelt. Wenn ich den besagten Test in Intellij durchführe, ist alles in Ordnung und die Ergebnisse sind wie erwartet. Wenn ich den Test mit dem MVN-Test ausführe, schlägt (nur) der Test von UTF-8-Zeichen aus.[code]@Test public void testWithUTF8() throws InvalidKeyException, NoSuchAlgorithmException { String signature = NFLAuth.sign("Contains UTF-8: äüöööÕßÍÑð"); Assert.assertEquals("Signature=BSY4prbinpAgzJLv6ffGm+XJb1NTIbGY6gTj8RA3lsA=", signature); } < /code>
Zuallererst habe ich die Frage zur Codierung in Maven gelesen und alles getan. Es gibt die Eigenschaft, es ist zum Compiler -Plugin hinzugefügt. Ich habe sogar java_tool_options mit File.Ending festgelegt, aber immer noch kein Glück. Ich weiß auch nicht, welche Codierung es verwendet, wenn ich Windows-1252 in Intellij versuche. Der Test schlägt ebenfalls fehl, aber die Signatur ist nicht dasselbe wie Maven
In einem Maven -Projekt A gibt es einige Jungit -Tests für einige Java -Komponenten. Die JUNIT -Tests. Mit dem Aspekt werden die Aufrufe der Komponentenmethode gezählt. > Mir ist auch die Aspekte,...
Da ich mein Windows 10 aktualisiert und neue OpenJDK 11.0.4 installiert habe, werden meine Feder -Integrationstests im Maven -Kontext nicht mehr ausgeführt. Das Starten in Eclipse ist in Ordnung und...
mein gesamtes Projekt mit einer CP1252-Codierung, mit Ausnahme einiger Dateien, die ich in UTF-8 codiert habe, die Sonderzeichen enthalten. Dateien Ich erhalte ein paar Fehler: Un nicht abgelöstes...
Gegebene Aufgabe: Methoden der BitArray-Klasse in C++ schreiben. Testen Sie jede dieser Methoden mit dem Google-Test. Hier ist der Code, den ich geschrieben habe (vollständige Auflistung, falls der...
Ich muss eine Art MockMixin für meine Tests erstellen. Es sollte Mocks für alles enthalten, was externe Quellen aufruft.
Zum Beispiel rufe ich jedes Mal, wenn ich ein Modell im Admin-Bereich...