ADB zeigt in der ADB-Liste kein chinesisches Mediatek-Gerät an, das auf einem Android-Fork namens Jetta OS funktioniertAndroid

Forum für diejenigen, die für Android programmieren
Anonymous
 ADB zeigt in der ADB-Liste kein chinesisches Mediatek-Gerät an, das auf einem Android-Fork namens Jetta OS funktioniert

Post by Anonymous »

Chinesisches Mediengerät funktionierte auf einem Android-Fork namens Jetta OS 1.21 und wird in ADB-Geräten nicht angezeigt.
Ich habe ADB auf diesem Gerät erfolgreich in der Schnittstelle aktiviert (ich habe ein Passwort für die ADB-Aktivierung in der Schnittstelle im Engineering-Menü), es wird als Android ADB-Schnittstelle mit der Hardware-ID USB\VID_0E8D&PID_201C erkannt, die so aussieht Mediatek-Chipgeräte. Ich habe diesen Treiber installiert: MTK-Driver-v5.2307, notwendige Informationen zu adb_usb.ini 0x0E8D hinzugefügt, aber das Gerät wird immer noch nicht in der ADB-Geräteliste angezeigt.
PS: Einige Informationen zum Gerät, dies ist ein Mediengerät in einem VW Jetta-Auto mit der Teilenummer: 5CG035153C und der internen SW-Version SW0121. Dieses Gerät läuft auf einem Android-Fork namens Jetta OS, und ich weiß nicht, welche Android-Version darauf verwendet wird.
Hier sind einige Informationen zur Treiberinstallation und zum Gerät von meinem Laptop:
ADB-Schnittstelle im Geräte-Manager
Geräte-ID
Schnittstelle und Gerätestatus
ADB-Geräte Liste
Kann jemand helfen, eine Verbindung über ADB zu diesem Gerät herzustellen? Bei Bedarf kann ich Fernzugriff auf meinen Laptop ermöglichen, um eine Verbindungsvariante zu überprüfen oder zusätzliche Informationen zu sammeln.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post