Ich versuche, ein ASP.NET Core mit React- und Typescript-Projekt mit HTTPS in Visual Studio Community 2022 Version 17.14.17 unter Windows 11 zu erstellen.
Die App friert ein, nachdem das Vite-Terminal geöffnet wurde und sagt, dass Vite fertig ist. Ich kann das Projekt erst öffnen, nachdem ich dieses Terminal geschlossen habe.
Außerdem kann ich beim Starten der Lösung den Build nur abschließen und alles starten, wenn ich das Vite-Terminal schließe. Wenn ich es schließe, erhalte ich die Fehlermeldung
Es gab Bereitstellungsfehler. Weiter?
Weiß jemand, warum das passiert? Ich habe versucht, das Projekt neu zu erstellen, Visual Studio neu zu starten und neu zu erstellen und dann meinen Computer neu zu starten und neu zu erstellen. Wenn ich nach Möglichkeiten zum Erstellen eines Projekts suche, sehe ich nicht, dass bei anderen derselbe Fehler auftritt. Das Tutorial von Microsoft erklärt nichts über das Vite Terminal: https://learn.microsoft.com/en-us/visua ... ew=vs-2022

Das Erstellen und Ausführen eines ASP.NET Core mit React-Projekts bleibt bei Vite in der Visual Studio Community hängen ⇐ C#
- 
				- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post

Mobile version
 Mobile version