Wir versuchen, SSL/TLS für Apache Ignite 3 zu konfigurieren, um es später mit dem C#-Thin-Client zu verwenden: https://ignite.apache.org/docs/ignite3/ ... ty/ssl-tls. Meine Frage lautet wie folgt: Wir konfigurieren derzeit SSL und geben den Pfad zum JKS + Keystore und den Truststore-Passwörtern ein HOCON-Konfigurationsdatei als Klartext, ich habe mich jedoch gefragt, ob es möglich ist, sie irgendwie zu verschlüsseln? Ich habe Umgebungsvariablen noch nicht ausprobiert, aber leider wird selbst das nicht zu 100 % das sein, was ich suche. Ist es zum Beispiel möglich, dass Windows-MY verwendet wird? Danke!
Wir versuchen, SSL/TLS für Apache Ignite 3 zu konfigurieren, um es später mit dem C#-Thin-Client zu verwenden: https://ignite.apache.org/docs/ignite3/latest/administrators-guide/security/ssl-tls. Meine Frage lautet wie folgt: Wir konfigurieren derzeit SSL und geben den Pfad zum JKS + Keystore und den Truststore-Passwörtern ein HOCON-Konfigurationsdatei als Klartext, ich habe mich jedoch gefragt, ob es möglich ist, sie irgendwie zu verschlüsseln? Ich habe Umgebungsvariablen noch nicht ausprobiert, aber leider wird selbst das nicht zu 100 % das sein, was ich suche. Ist es zum Beispiel möglich, dass Windows-MY verwendet wird? Danke!
Wir führen unsere Java-Anwendung auf der Betriebssystemplattform RHEL 8.5 aus. In der ssl.conf-Datei unseres Apache haben wir nur das TLSv1.2-Protokoll aktiviert. Und wir verwenden in unserer...
warum ich das bekomme, wenn ich das Backend starte -
PS C:\Users\Arpan Mondal\nano_banana_wrapper\Styler-OP-backend> poetic run uvicorn server:app --reload
INFO: Wird auf Änderungen in diesen...
Mit Hilfe dieses Artikels: Sicherung von Spring -Boot -Anwendungen mit SSL habe ich MTLs in meiner Anwendung konfiguriert. Endpunkt testen. Da ein anderes Team schließlich die Schlüssel und...
Ich verwende den WCF -Kunden, um Anfrage an eine Regierungs -API zu senden. Sie gaben 2 Zertifikate, die für zwei Wege Authentifizierung und Verschlüsselung von Seifennachrichten und die andere für...