Bei der Verwendung meiner Webanwendung mit Google Chrome 141.0.7.7390.70 auf Android 13 habe ich ein Problem mit dem Tag .
Es funktioniert größtenteils, aber ich habe einen kleinen Fall gefunden, bei dem es überhaupt nicht funktioniert! Wenn ich auf den Link Chrome tippe, versuche ich, die Anruf-App zu öffnen, zeige aber eine Fehlerseite an. Die Fehlerseite ist das klassische „Die Website kann nicht erreicht werden..“ mit „tel:xxxxxxx“ in der Adressleiste.
Wenn ich diese Seite aktualisiere, fragt mich Android, ob ich die App öffnen möchte und sie funktioniert wie erwartet!
Mir ist aufgefallen, dass der Fall, in dem es nicht funktioniert, mit einer Seite zusammenhängt, auf der das Tag dynamisch hinzugefügt wird, während es sich in den anderen Fällen um statisches HTML handelt.
Könnte das daran liegen?
Sollte ich etwas Spezielles tun, um DOM zu aktualisieren, nachdem ich die Tags über JS hinzugefügt habe?

Seltsames Verhalten bei href tel mit Chrome auf Android ⇐ Android
- 
				- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post

- 
				- 
												React Native WebView öffnet den Link tel: auf einigen Xiaomi-Telefonen nicht
 by Anonymous » » in Android
- 0 Replies
- 14 Views
- 
						Last post by Anonymous															

- 

- 
				- 
												Python – seltsames Verhalten bei Warteschlangen, Managern und Multiprocessing
 by Anonymous » » in Python
- 0 Replies
- 1 Views
- 
						Last post by Anonymous															

- 

Mobile version
 Mobile version