Ich habe eine einfache RecyclerView in Java erstellt und die Elementklickbehandlung in der onBindViewHolder-Methode des Adapters mit dieser Aktion implementiert, die das angeklickte Element an Position 0 verschiebt.
Ich habe eine einfache RecyclerView in Java erstellt und die Elementklickbehandlung in der onBindViewHolder-Methode des Adapters mit dieser Aktion implementiert, die das angeklickte Element an Position 0 verschiebt. [code]@Override public void onBindViewHolder(@NonNull MyViewHolder holder, int position) { int pos = holder.getBindingAdapterPosition(); ExamItem examItem = examList.get(pos); holder.examName.setText(examItem.getName()); holder.itemView.setOnClickListener(v -> { holder.itemView.setBackgroundColor(Color.RED); // just for testing // Toast.makeText(v.getContext(), "pos: "+pos, Toast.LENGTH_SHORT).show(); if (pos > 0 && pos < getItemCount()) { examList.remove(pos); examList.add(0, examItem); notifyItemMoved(pos, 0); } }); } [/code] Und das ist seine Implementierung: [code] // Activity or Fragment private List ExamItems = new ArrayList();
Ich habe eine einfache RecyclerView in Java erstellt und die Elementklickbehandlung in der onBindViewHolder-Methode des Adapters mit dieser Aktion implementiert, die das angeklickte Element an...
Ich habe eine einfache RecyclerView in Java erstellt und die Elementklickbehandlung in der onBindViewHolder-Methode des Adapters mit dieser Aktion implementiert, die das angeklickte Element an...
Ich habe die folgenden EF-Modelle. Der Code wurde vereinfacht, um ihn kurz zu machen. 2 verwandte Entitätspaare:
public class Resource
{
public long Id { get; set; }
public string Name { get; set; }...
Ich habe die folgenden EF-Modelle. Der Code wurde vereinfacht, um ihn kurz zu machen. 2 verwandte Entitätspaare:
public class Resource
{
public long Id { get; set; }
public string Name { get; set; }...