Wie fügt man einer mit der Blazorise Visual Studio-Vorlage erstellten App den WebAssembly-Rendermodus hinzu?C#

Ein Treffpunkt für C#-Programmierer
Anonymous
 Wie fügt man einer mit der Blazorise Visual Studio-Vorlage erstellten App den WebAssembly-Rendermodus hinzu?

Post by Anonymous »

Ich aktualisiere meine Blazor-App. Dies nutzt WebAssembly und Blazorise und ich muss dies tun, damit meine Homepage ordnungsgemäß funktioniert und schnell geladen wird. Ich habe Schwierigkeiten, den interaktiven Servermodus mit Blazorise Layouts zum Laufen zu bringen.
Ich habe beschlossen, die Erstellung einer neuen App mit der Blazorise VS-Vorlage auszuprobieren, um es besser zu verstehen. (Interaktiver Server) Im Hinblick auf das spätere Hinzufügen von Interactive WebAsssembly.
Die Blazorise-Vorlage erstellt eine App, die tatsächlich mit den Layouts im Interactive Server-Modus funktioniert. Dies geschieht jedoch, indem einige Hürden genommen werden und ein unkonventioneller Ansatz für die App-Struktur verwendet wird. Vielleicht ist das notwendig, damit es funktioniert.
z.B. Es verwendet eine _Host.cshtml- und eine _Layout.cshtml-Datei.
Wenn ich jedoch versuche, die InteractiveWebAssembly zur program.cs hinzuzufügen, schlägt das Laden fehl.
Dies ist die program.cs:

Code: Select all

using Blazorise.Bootstrap5;
using Blazorise.Icons.FontAwesome;
using BlazoriseTestAppServer;
using MudBlazorServerTestApp.Client.Widgets;

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post